Klarglass Seitenblinker mit LSD

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andym
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hallo, wer von euch hat mit LSD Doors die Klarglassblinker verbaut?

Die sind bei mir viel Tiefer als die originalen und passen deshalb nicht. Habt ihr den Stecker bearbeitet? Was gibts da für möglichkeiten? :confused:

Ich komm grad nicht drauf was die LSD Doors mit den Seitenblinkern zu tun haben :confused:

Alles falsch.
Die Seitenblinker sind den LSD Scharnieren im Weg. Mit den originalen passt es. Mit den Chromteilen anscheinend nicht.

Nimm dir doch einfach die OEM und die Chromblinker zur Hand und versuch die anzupassen. Also die Fassung versetzen oder sonstwas. Weiss nicht genau welche Chromblinker du hast. Die, die ich damals verkauft habe waren genau wie die OEM.

Alles falsch.
Die Seitenblinker sind den LSD Scharnieren im Weg. Mit den originalen passt es. Mit den Chromteilen anscheinend nicht.

Nimm dir doch einfach die OEM und die Chromblinker zur Hand und versuch die anzupassen. Also die Fassung versetzen oder sonstwas. Weiss nicht genau welche Chromblinker du hast. Die, die ich damals verkauft habe waren genau wie die OEM.

Genau so ist es, die Chromteile sind etwas tiefer und stehen hinten am LSD Scharnier an. Leider kann ich da nicht soviel bearbeiten, höchstens was am Stecker abschneiden.
654_2.JPG

Weißt du zufällig noch welche Marke das war? Oder hat wer anders mit LSD Scharnieren auch Chromblinker?

Die von mir damals sahen glaub ich anders aus. Muss mal gucken ob ich noch Bilder habe.

Am Stecker würd ich eher nichts machen. Sonst passt hinterher kein OEM Blinker mehr.

Ja einfach Klarglass statt Chrom. Sind halt hinten auch grau wie die originalen, eventuell sind die nicht so tief.

Hat die zufällig wer?

Also ich hab jetzt grad die Klarglas eingebaut die ich vorher gepostet hab, und die passen. Hier mal ein Vergleichsbilder von Chromblinkern und Original.

Das sind echt nur mm:

http://img6.imageshack.us/img6/7311/imgp0805d.jpg

Also wie gesagt die Klarglas passen auch mit LSD Scharnieren, die Chromblinker leider nicht.

Die verkaufe ich jetzt übrigens wieder..

Zurück