T18 Kilometer- Meilenanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Tomori, 5. April 2019.

Schlagworte:
  1. Tomori

    Tomori New Member

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Ich habe mir vor kurzem eine T18 gekauft und bin auf ein kleines Problem gestoßen. Zwar funktioniert die Kilometeranzeige nur von 0-45 dann ist diese am wackeln oder auf 0 bis ich wieder 160 fahre. Also ist die Kilometeranzeige zwischen den Geschwindigkeiten 45 und 160 ohne Funktion. Der Kilometerzähler funktioniert nur wenn die Nadel auch eine Geschwindigkeit anzeigt ansonsten wenn die Nadel auf 0 steht passiert da garnix. Das Gif zeigt die Kilometer- oder in meinen Fall die Meilenanzeige bei einer fahrt von ca. 100-120 km/h.

    tacho.gif
     

Diese Seite empfehlen