Pedrobear
Well-Known Member
Hallo Leute!
Da ich bei einer Versicherung beschäftigt bin möchte ich jedem der Interesse hegt nichts vorenthalten und ein unabhängiges Offert anbieten.
Mein Community Bonus an euch wäre das ich wirklich alle Rabatte gebe, die mir möglich sind zu vergeben.
Wir sind momentan Top am Markt positioniert mit unseren KFZ Versicherungen.
Zusätzlich hat jeder unserer Kunden der unseren Pannenservice zu seiner KFZ Versicherung dazu nimmt 2 große Vorteile:
1.)Bei Scheibentausch kein Selbstbehalt, wenn es beim ATU getauscht wird.
2.) -15% auf alle mechanischen Reperaturen bei ATU
Bei größerem Interesse könnte man mit unserer Fachabteilung einen zusätzlichen Rabatt von bis zu 10% einrichten, den normalerweiße nur Großkunden (Firmen mit Fuhrpark) bekommen.
Sagen wir vorerst ca 5 Personen für den Rabatt, denke dann geht die OK.
einziger Mangel den ich habe ist das wir keine Versicherungsnehmer unter 23 mit mehr als 120 PS versichern.
Helvetia Versicherungen AG
oliver.schwaiger@helvetia.at
Glg Pedro
Da ich bei einer Versicherung beschäftigt bin möchte ich jedem der Interesse hegt nichts vorenthalten und ein unabhängiges Offert anbieten.
Mein Community Bonus an euch wäre das ich wirklich alle Rabatte gebe, die mir möglich sind zu vergeben.
Wir sind momentan Top am Markt positioniert mit unseren KFZ Versicherungen.
Zusätzlich hat jeder unserer Kunden der unseren Pannenservice zu seiner KFZ Versicherung dazu nimmt 2 große Vorteile:
1.)Bei Scheibentausch kein Selbstbehalt, wenn es beim ATU getauscht wird.
2.) -15% auf alle mechanischen Reperaturen bei ATU
Bei größerem Interesse könnte man mit unserer Fachabteilung einen zusätzlichen Rabatt von bis zu 10% einrichten, den normalerweiße nur Großkunden (Firmen mit Fuhrpark) bekommen.
Sagen wir vorerst ca 5 Personen für den Rabatt, denke dann geht die OK.
einziger Mangel den ich habe ist das wir keine Versicherungsnehmer unter 23 mit mehr als 120 PS versichern.
Helvetia Versicherungen AG
oliver.schwaiger@helvetia.at
Glg Pedro