Kenwood DNX 7200

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von JayBee, 6. Dezember 2007.

  1. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Schau mal unter Setup / Audio-Einstellungen nach. Da kannst du die voderen, hinteren Lautsprecher und den Subwoofer einstellen ab welcher Fequenz die spielen sollen und so.
     
  2. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Servus.
    Da es ja hier schon gaanz viele mit dem DNX7200 gibt, frage ich einfach mal in die Runde:

    Weiß einer wie man die Bildschirm-Anzeige, also das blaue kleine Fenster, das sich kurzzeitig öffnet, wenn man den Videokanal wechselt, abschalten kann.
    Hm.. sehr verzwickter Satz :D

    Hoffe ihr wisst, was ich meine.

    Ich will die Anzeige abschalten.

    Danke für eure Tipps schonmal im Vorraus.

    EDIT:
    Ich habe gerade mit nem Typen von Kenwood telefoniert. Er meinte, dass man es nicht abschalten kann :-(

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  3. downy

    downy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ich hätte auch noch 2 fragen zum dnx 7200

    - könnt ihr wenn ihr eine dvd mit musik videos habt, weiter zum nächsten video klicken?? weil ich habe eine dvd die ich immer von vorne bis hinten durchhören muss weil ich nich die videos vorklicken kann :)

    -könnt ihr wenn man auf dem usb stick musik spielt vorspulen

    danke

    daniel
     
  4. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Frage an alle, die schon ein DNX7200 haben:

    Wie ist bei euch der Radioempfang??
    Bei mir ist er total beschissen. Es rauscht und wird andauernd leiser und lauter.

    Ist das bei euch auch so?
    Welche Antenne habt ihr aktuell?
    Stock, gekürzt, oder eine ganz andere?

    Ich habe eine auf die Hälfte gekürzte Antenne, aber der Empfang war schon immer so schlecht bei mir :(:(:(


    Bitte postet mal eure Erfahrungen
     
  5. Eregan

    Eregan Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Also ich habe die standart Antenne und der Radioempfang ist super. Doch ich höre selten Radio da der USB-Stick die Musik sendet die ich hören will. Da läuft meiner Meinung nach zum größten teil nur Schrott im Radio.

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  6. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ich habe eine Scheibenantenne drin. Der Empfang ist was schlechter als mit der originalen Antenne. Aber ein permantes rauschen habe ich nicht.
     
  7. falc410

    falc410 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand einen Plan wo der Unterschied zum Kenwood DNX 5220 BT ist? Das kostet naemlich ein bisschen weniger, bis auf das man hier noch nen Knopf vorne dran hat kann ich aber keinen Unterschied erkennen - gut die Kenwood Seite ist auch beschissen.

    Braucht der Kenwood auch 1-2 zum booten wie das Pioneer AVIC ? Ich kann mich jetzt grad nicht entscheiden was ich nehmen sollte, wollte aber unter 1000 Euro bleiben und BT und Ipod (Iphone) Anschluss sind mir wichtig.
     
  8. downy

    downy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe super empafang mit ner halbierten stock antenne :)

    lg daniel

    PS

    ich möchte auch gerne ein anderes privates hintergrund bild aufspielen bloß die funktion background is zwar da bloß mann kann sie nich antippen so wie als gäbe es nich die funktion

    ich habe
    - usb stick mit fat 32 formatiert und halt nur mit einem bild drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  9. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    @downy

    Du musst zuerst das Bild auf das Radio kopieren. Dann kannst du das als Hintergrundbild benutzen.

    Der USB-Stick ist richtig formatiert.

    Wie man das macht. Kann ich dir nicht mehr auswendig sagen. Müsste ich erstmal selber wieder probieren. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung.

    @falc410

    Zu dem DNX5220 BT kann ich nicht sagen. Das kenne ich nicht. Auf der Kenwood Seite wird ja stehen was das Radio alles drin hat und was es kann. Vergleich es mal mit dem DNX7220 das ist der Nachfolger von dem DNX7200.
     
  10. falc410

    falc410 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich denke nicht das der Unterschied so gross ist.


    Aber brauchen eure Geraete auch 1-2 Minuten zum hochfahren (so wie das beim Pioneer der Fall ist) ?
     
  11. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Das hochfahhren ist kürzer. Wie lang kann ich dir jetzt nicht sagen. Da müßte ich mal die Zeit stoppen.

    Beim Kenwood ist so, das bein hochfahren schon die Musik anfängt zu spielen.
     
  12. downy

    downy New Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ zwerg ich habe die stelle im radio gefunden is ja gleich die erste seite beim user face oder so aber die "taste " ist bei mir nur grau hinterlegt(nich aktiviert) wie quasi bei windows wenn mann nich berechtigt is das zu ändern oder so

    bild is jpeg wie es sein soll usb stick is fat 32

    lg daniel

    frage hat sich geklärt er hat den usb stick irgendwie nich erkannt. nhabs radio an und wieder aus gemacht dann gings
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008

Diese Seite empfehlen