Kennt wer diese celica

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Ich sehe uch grad das er alles eingetragen hat ausser luftfilter.
Aber die TYC glaub ich sind auch nicht eingetragen :p:p

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ok, das tuning ist geschmackssache.
aber wnen ich das bild so sehe, dann könnte ich dem herrn watanabe echt in' arsch treten, dass er zugelassen hat, dass die celi nicht mehr gebaut wird...

der preis ist schon heftig, für bj 2000, auch wnen de rmotor nur 60Mm hat.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich sehe uch grad das er alles eingetragen hat ausser luftfilter.
Aber die TYC glaub ich sind auch nicht eingetragen :p:p
Hab dir doch schonmal die Reaktion des einen Verkäufers erzählt, als ich ihn mal gefragt hab ob neuerdings lasierte Rückleuchten (ging da aber um eine andere Celi) eintragungsfähig sind, dann würd ich auch zu ihnen kommen um das eintragen zu lassen:rolleyes:. Er meinte dann nur, dass der Vorbesitzer alles eingetragen hätte, und mit viel Geld wär wohl einiges möglich.
:confused:das ist doch nur ne K-Tech Tachoscheibe im Need4Speed-Design:rolleyes:
Frag mich nur wo der immer diese Celis herbekommt, und die "unverbastelten" bekommt er nicht vom Hof. Obwohl, die beiden "Ladenhüter" sind jetzt scheinbar ja auch endlich verkauft;)
Ich sag nur: Apotheke:rolleyes::D. Aber auch für die Celi wird er wohl einen Käufer zu diesem Preis finden:cool:

Zuletzt bearbeitet:

GT-chRis

Well-Known Member
Seit
28. Oktober 2008
Beruf
Automobilkaufmann
Kann es sein dass die Pre-Facelift vorn auch Kunstleder hatte? Sieht so komisch aus...

...der Innenraum ist ja total geschmacklos und gepfuscht.:confused::eek:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Ich sag nur: Apotheke:rolleyes::D. Aber auch für die Celi wird er wohl einen Käufer zu diesem Preis finden:cool:
Ja jeden Tag steht ein Idiot auf ;)
Mich regt der händler nur auf,weil er immer zeug reinschreibt wovon er keine ahnung hat,und dann auch immer 5000 euro noch auf den einkaufspreis draufschlägt,und kaum mit sich handeln lässt.

Also das wär der letzte händler zu dem ich gehen würde.
Da er mir wo ich noch auf der suche nach ner celi war,mir eine celi nicht zu probefahrt gegeben hat,und ich musste sogar fragen ob ich wenigstens nen schlüssel haben kann,dait ich sie mal innen anschauen kann.

Dann stellte sich aber auch herraus,das es eine total runtergekommene und überhaupt nicht gepflegte celi war,und da hatte er sogar noch 4000 euro mehr verlangt als sie zu dem zeitpunkt schwacke wert war.
Aber er war total von dem für ihn super zustand überzeugt.
Hab ihn aber dann alles gezeigt was verkratzt war nd wo der vorbeitzer überall an der karosse hängengeblieben ist.
Aber von ihm kam nur nach ner minute,die celi bekommt er schon weg,weil er der einzige händler hier im umkreis ist der celis noch herbekommt :D:D:D:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so krass wollte ich es nicht ausdrücken:p. Man muß aber fairerweise sagen, dass es nicht auf die ganze Palette zutrifft. Man kann auch bei ihm durchaus ein "Schnäppchen" machen, wenn es nicht grad um eine Celi geht. Muß nur die Preise kennen und mit konfrontieren, dann geht's;)
Also das wär der letzte händler zu dem ich gehen würde.
Da er mir wo ich noch auf der suche nach ner celi war,mir eine celi nicht zu probefahrt gegeben hat,und ich musste sogar fragen ob ich wenigstens nen schlüssel haben kann,dait ich sie mal innen anschauen kann.
Mir denkt noch die "FlipFlop", die er wie ein Heiligtum behandelt hat, da durfte man auch nicht reinsitzen:cool:
Aber von ihm kam nur nach ner minute,die celi bekommt er schon weg,weil er der einzige händler hier im umkreis ist der celis noch herbekommt :D:D:D:D
Klar, er versucht überall welche herzubekommen, um meine ist er auch rumgeschlichen ..... was das doch für eine schöne Celi wär:rolleyes:. Dann hab ich ihm gleich gesagt, dass er sie nicht bekommt:cool:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Bis jetzt bin ich nur mit ihm aufgrund einer celi in kontakt geraten,und bei meiner freundin ihrem Starlet,was ihre eltern bei ihm gekauft haben.

Und man hat immer nur ausreden von ihm gehört.

Da beim Starlet mal einer in die Fahrertüre gefahren ist,und wir dann bei ihm eine neue tür von der gegnerischen versicherung bezahlt bekommen haben,haben wir eine neue tür beim ihm einbauen lassen.
Und danch nem jahr hat die an dem unteren türfalz heftig angefangen zu rosten,als wie wenn das die alte gewesen wäre nur gespachtelt(und er hat bestimmt sich das restgeld von der neuen türe gekrallt)
Und als ausrede als wir ihn damit konfrontiert haben,das ich der vermmutung bin das es sich nicht um eine neue tür handelt,hat er nur gesagt das es davon kommen könnte das die tür unten wegen der extremen tieferlegung (35mm Tieferlegung :rolleyes::rolleyes:) beim öffnen der türe an nem randstein gekommen ist.
Aber dann hat meine freundin und ich gleich gesagt,wie das sein kann,weil ein randstein beim parken auf der rechten seite ist.
Dann hat er wieder nix darauf sagen können,und bot uns dann an,den falz unten für knappe 100 euro nochmals zu lackieren.
Da hab ich dann aber gesagt das ich die lackstärke dann erst bei ner werkstatt überprüfen lasse,ob es sich wirklich um eine neue tür handelt.
Da hat er dann nur gesagt das ich es machen soll.
Aber zum messen kam es dann nicht mehr,da der starlet dann einen totalschaden erlitten hat :D:D und somit fährt sie jetzt seit 2 jahren einen yaris ;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Dann stellte sich aber auch herraus,das es eine total runtergekommene und überhaupt nicht gepflegte celi war,und da hatte er sogar noch 4000 euro mehr verlangt als sie zu dem zeitpunkt schwacke wert war.
Nur ist der Schwackepreis leider oft auch ziemlich Müll, wenn es nicht gerade um nen Golf geht. Bei der Celi ist der deutlich zu niedrig (vorallem bei TS). Genauso versuch mal ne Supra TT, 6-Speed oder nen Honda ITR für den Schwackepreis zu bekommen :D

Zeitwert und Marktwert kann eben ein riesiger Unterschied sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
Der Händler verkauft die Celis wie warme Semmeln.

war letzte woche drin. (geschäftlich). da war schon ein VERKAUFT schild dran.

i fands witzig, dass an den "KENNZEICHEN" lim. Sondermodell steht. *g*

naja i frag mal, was er für meine celi freiwillig rausrücken würde.