Kennt Jemand CrissCross?

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hi, kennt jemand von euch CrissCross, ich warte seit einigen Wochen auf einen Auspuff, den ich bei ihm gekauft habe, sein Postkasten ist voll und man kann ihn nicht anschreiben, eigentlich sollte das Teil vor 3 Wochen ankommen. Jetzt kann ich ihn nicht erreichen, hat also jemand seine Telefonnummer, Kontaktdaten etc. und könnte mir helfen?Mfg und guten Rutsch euch allen, Olli

D

Deleted User 885

Guest
Hallo sag mal hast du einen schaden bin darauf aufmerksam gemacht worden das du das hier geschrieben hast habe bis heute kein Geld von dir bekommen und das hier ist das letzte was du mir gemailt hast.
Ich habe dir meine Handynr gegeben und dun hättest mich jeder Zeit erreichen können.

Also ruf mich an wenn du Klärungsbedarf hast das Paket steht hier noch rum und wartet nur auf ein GO.

Bloß ich laufe niemanden wegen ein Paar Euro hinterher!!!!!!!

Ich habe grade vor und während Weihnachten keine Zeit gehabt hier groß online zukommen.
Wegen der Arbeit!!!

Das ist das letzte was ich von dir gehört habe siehe unten!

Ich dreh durch,hättest mir doch Bescheid geben können. Und ich warte hier jeden Tag auf das Paket. Ich hab so ein Pech,das kann echt nicht wahr sein, hab grad mit der Bank telefoniert und da ich es bei der Volksbank bei meiner Arbeit überwiesen hab und diese direkt zu Hannover und wohl nix mit meiner Volksbank (am Deister) zu tun hat (wie bescheuert ist das bitte), wurde mein Überweisungsformula wohl ohne Kommentar nachträglich geschreddert.Ich bin grad zu meiner Bank gefahren und hab nochmal überwiesen. Sollte das Geld dennoch doppelt ankommen, überweis mir den Rest einfach zurück. Hier noch ein Bild als Beweis, der untere Überweisungsträger ist vom 24.11. wie gesagt und die oberen Auszüge zeigen,das das Geld von heute zu dir unterwegs ist. Ich hoffe das beschleunigt die Sache denn ich wart schon seit nem Monat darauf, mein Bodykit anzuschrauben und da ich sehen muss, ob die Rohre passen brauch ich dafür noch den ESD. Mfg Olli

D

Deleted User 885

Guest
Ich habe immer alles hier gut und schnell versendet das trifft mich hier jetzt schon irgendwie da ich dir ganz am Anfang schon handynr und alles gegeben habe.

Ich möchte das dieser TreAd nach klärung gelöscht wird.

Das ist eine Frechheit!!!!!

Mein Postfach ist wieder leer und du kannst mich bei mir melden!"!!!!!!!!!!!!

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Nochmal ich,
hat Jemand eine Adresse oder Haus Telefonnummer? Ich warte immernoch auf meinen Auspuff :(

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Also ihr habt mein Wort, dass ich mich ganz sicher nicht verarschen lasse. Sollte er hier wirklich Leute abzocken wird es Konsequenzen haben. Ich hör mir seid einiger Zeit allerlei Geschichten an und inzwischen bekomme ich nicht mal mehr die zu hören, da er wohl "Probleme mit seinem Telefon" hat (ich gehe mal von ner neuen Nummer aus).Also wenn Jemand genauere Infos/Adress hat, schickt ne PN oder antwortet hier bitte.

@racer: Was war bei dir los?

Seit
13. April 2006
er wollte mal die Haube die du jetzt hast. Hab dann 4 anderen abgesagt und nach Wochen hat er die dann doch nicht genommen und mich sitzen lassen.
Wollte die dann an die anderen verkaufen aber die hatten dann schon eine andere Haube oder von dem Geld was anderes gekauft.

PS. Haube schon eingetragen?

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Geh zu deiner heimatlichen Polizeistelle und gib den hier geschilderten Sachverhalt an. Am besten einen Ausdruck des Threads dazu. Dadurch kriegst du vorerst kein Geld wieder, aber du kriegst raus, wer dahinter steckt. So wird dir dann sicherlich auf den zivilrechtlichen Weg verwiesen. (Außer ihr einigt euch dann selber. ;D)

mfg
no

Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich hab auch schon meine Erfahrungen machen dürfen. Und die waren nicht gerade positiv.
Jep...ich habe auch schon mit ihm "tolle" Erfahrungen gesammelt...

Er wollte mir ein UR-Pulley abkaufen...ich bin 2 Wochen hinterher gelaufen und er sagte, dass das Geld bei mir schon längst drauf sein müsste...
Geld kam nicht, er bekam keine Ware, fertig aus...

Naja...jedem das seine...ich schreibe mir diese Leute auf eine rote Liste, die bekommen von mir dann keine Teile mehr oder den helfe ich nicht weiter bei Teileanfragen.