Hallo sag mal hast du einen schaden bin darauf aufmerksam gemacht worden das du das hier geschrieben hast habe bis heute kein Geld von dir bekommen und das hier ist das letzte was du mir gemailt hast.
Ich habe dir meine Handynr gegeben und dun hättest mich jeder Zeit erreichen können.
Also ruf mich an wenn du Klärungsbedarf hast das Paket steht hier noch rum und wartet nur auf ein GO.
Bloß ich laufe niemanden wegen ein Paar Euro hinterher!!!!!!!
Ich habe grade vor und während Weihnachten keine Zeit gehabt hier groß online zukommen.
Wegen der Arbeit!!!
Das ist das letzte was ich von dir gehört habe siehe unten!
Ich dreh durch,hättest mir doch Bescheid geben können. Und ich warte hier jeden Tag auf das Paket. Ich hab so ein Pech,das kann echt nicht wahr sein, hab grad mit der Bank telefoniert und da ich es bei der Volksbank bei meiner Arbeit überwiesen hab und diese direkt zu Hannover und wohl nix mit meiner Volksbank (am Deister) zu tun hat (wie bescheuert ist das bitte), wurde mein Überweisungsformula wohl ohne Kommentar nachträglich geschreddert.Ich bin grad zu meiner Bank gefahren und hab nochmal überwiesen. Sollte das Geld dennoch doppelt ankommen, überweis mir den Rest einfach zurück. Hier noch ein Bild als Beweis, der untere Überweisungsträger ist vom 24.11. wie gesagt und die oberen Auszüge zeigen,das das Geld von heute zu dir unterwegs ist. Ich hoffe das beschleunigt die Sache denn ich wart schon seit nem Monat darauf, mein Bodykit anzuschrauben und da ich sehen muss, ob die Rohre passen brauch ich dafür noch den ESD. Mfg Olli