T23 Kaufberatung Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von hsk85, 9. Januar 2014.

  1. hsk85

    hsk85 Guest

  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wenn ich nicht irre sind das die Sitze aus einer T20 und das Angebot dürfte von rotaryworks bzw. dem User Driver RX stammen.
    Genau weiß ich es nicht, aber ich denke plug&play werden die nicht passen wegen der Sitzschienen.
    Außerdem haben die keinen Airbag.
     
  3. hsk85

    hsk85 Guest

    Ok. Angeblich sollen die passen.. Das Problem ist, ich müsste mich drauf verlassen, weil ich sie per Post geschickt haben müsste.. Wenn also Jemand wirklich 100%ig weiß! ob sie passen, wäre das Super. Umbauen kommt nicht in Frage.
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  5. hsk85

    hsk85 Guest

    Ok danke. Hab da mal geantwortet.. Dann schlag ich mir die anderen mal aus dem Kopf..
     
  6. T_C_T20

    T_C_T20 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Kaiserslautern
    Also ich baue zurzeit T23 Sitze in meine T20 und es passt definitiv nicht plug and play.
    Ist schon ein gutes Stück Arbeit bis die gescheit passen und die T23 gab es doch auch ohne Seitenairbag, oder ist das nur in Japan so?
    Dann könnte man sie ja ansonsten austragen lassen.
     
  7. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Also in Deutschland gibts die Sitze nur mit Seitenairbag, kenn die garnicht anderst.
     
  8. hsk85

    hsk85 Guest

    Es gibt schon Leute.. Habe ein Angebkt bekommen über 3500€... :D
     
  9. hsk85

    hsk85 Guest

  10. Rustam1985

    Rustam1985 Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Rastatt
    Es sind doch t20 Sitze und du brauchst für t23:rolleyes: schau mal bei Ebay da gab's welche:)
     
  11. hsk85

    hsk85 Guest

    Hab die Kleinanzeigen alle durch und alle Verkäufer von Mobile.de und Autoscout24 angeschrieben.. EBay schau ich morgen auch nochmal durch.. Scheint schwer zu sein, welche zu bekommen..
     
  12. Rustam1985

    Rustam1985 Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Rastatt
    2 Vordere sitze um die 500 euro und ein schlachtet grad eine Celi.
     
  13. Chrissy291

    Chrissy291 New Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine von eBay stehen für 600 drin hab dir geantwortet für 350 Festpreis mit rückbank kannst du sie haben ...
    Handeln nicht möglich da ich sie nicht unbedingt verkaufen muss ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
  15. hsk85

    hsk85 Guest

    Jo, danke. Hab den angeschrieben. Ich erkundige mich die Tage nochmal wegen Neubezug, was das Kosten würde, und dann entscheide ich mich, ob ich neu beziehen lasse, oder alte Sitze kaufe.. ;)
     
  16. hsk85

    hsk85 Guest

    Kann zu. Auch wenns teuer wird, ich werde meine Sitze neu beziehen lassen in lila schwarz. Dann ist es wenigstens neu, schön und ein Unikat. ;)
     

Diese Seite empfehlen