andere Kann jemand gut mit photoshop umgehn?

Dieses Thema im Forum "Photoshop Tuning" wurde erstellt von celicat23vvti, 29. Juli 2013.

  1. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    Ich hätte gerne ein bild von meiner Ts welches ich unter ein Import tuner cover setzen möchte, ALs Gag. vielleicht könnte mir ein Photoshop Profi das machen :)
    Danke Gruß Patrick
     
  2. CaMo

    CaMo New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dan setz doch mal deine Stock bilder rein! Sprich n Foto von deinem Auto und N Foto Vom Cover einer Import Tuner! Oder soll man sich das selber raussuchen?

    Wen man wsa möchte, sollte man zumindest ein klein wenig mitwirken, und nicht nur seinen Wunsch in nem Zweizeiler äussern. das Erhöht die Chancen doch ungemein
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  3. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
  4. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Man merkt ich habe Urlaub und gerade Langeweile...

    [​IMG]


    no
     
  5. celicat23vvti

    celicat23vvti New Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
    Ort:
    Schwadorf-Niederösterreich
    wow muss schon sagen, nicht schlecht:) wie lange sitz man an sowas ca.? oder wie lange muss man sich als photoshop neuling damit beschäftigen bis man das hinbekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  6. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Mit Google Suche, wie das Cover-Logo überhaupt aussieht und ein einfach reinzubastelndes Mädl zu finden.... vieleicht 10 Minuten?

    Ist ja nichts besonderes geworden; Lichtverhältnisse sind grottig, ausgeschnitten wurde mit dem Zauberstab, einfachste Schriftart, wahlloses hinklatschen, ...

    Denke mal das kriegt jeder mit bisschen Phantasie in kurzer Zeit hin. Zum Profi fehlt da aber noch sehr viel. :)

    Übrigens hat der Thread nichts im Marktplatz zu suchen. Außer ich kriege jetzt "'ne Mark" für das erstellte Cover. :p
    (Nera, verschiebst du zu Photoshop-Krams?)


    mfg
    no
     

Diese Seite empfehlen