T23 Kaminari Seitenschweller Duraflex

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
ja spekulation.. :D

Nein damit hier nichts falsche rauskommt..:)

Habe die Schweller bei Hardt bestellt..er wiederum hat Sie aus dem Ami Land bestellt..

Jz hab ich aber das Problem mit der Tiefe..bekomm sie weder eingetragen noch kann ich damit bei uns fahren..( ja vorher schlau machen wäre der Hit gwessen!) aner ja selber schuld!

Stornieren kostet mir was und Hardt ist auch nicht begeistert!

Jz hab ich mit ihm ausgemacht das falls ich jemand finde sendet er die Schweller direkt an den der die Schweller kauft!

Somit sind die Schweller GANZ NEU!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
warum bekommst die net eingetragen! Fahren ja schlieslich nicht grad wenige rum! Und so tief sind sie jetzt auch nicht! Wen ich mal Hängenbleib (schleif) dan meist mit dem Mittelstück wen ich über den Boardstein auf nen Parkplatz (Firma) fahre weil der Bürgersteig steigt leicht an und der parkplatz fällt hinten dran gleich wieder ab! Aber nix was jetzt arg tragisch währe

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
Ja meine is auch tiefer.. :)

Darum hab ich mir die Werte vom Boden bis zum Radlauf geben lassen..:)

geht sich hinten zwar aus vorne aber ned..:/

und ja will da nix riskieren..:)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
halt se doch erstmal ran wen du sie bekommst Duck Tape soll da gut bei helfen... dan siehst wie tief das wirklich bei dir is!

Und kannst in ruhe messen!

Und im zweifelsfall Gewinde (wen du hast) Höher schrauben eintragen lassen und danach wieder droppen!

Bei mir is das sogar noch tiefer damals eingetragen worden als ich mein Gewinde hab TÜVen lassen!

Mitlerweile bin ich um einiges freiwillig wieder rauf!

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
hab meine alten von der Unfall Celi draufghalten und ja wie vermutet zu tief!

Auch wenn ich sie mit 11 oder knapp darunter eingetragen bekomme..dann komm ich daheim nicht mehr in die garage rein.. :)

Breiti93

Well-Known Member
Seit
4. Mai 2010
hab ich schon nur bin ich zu knapp neben der Straße da is ned viel Platz...:)

Ne so gefallen mir die Schweller eh gut habs auf meiner vorheigen auch oben gehabt aber ja zu tief!

Also will sie definitiv verkaufen..:)