Kaminari Race Wing

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Hi Jungs und Mädels,

Das Jahr neugt sich bald dem Ende, die neue Märchensteuer kommt auf uns zu und nach längerer Abstinenz in Sachen Sammelbestellung, biete ich euch nun 2 Wochen lang die Möglichkeit, vergleichsweise günstig einen Kaminari Race Wing zu erstehen.

Der Race Wing ist in normaler Ausführung, sowie mit einem Carbon-Blade erhältlich.

Preis bei Einzelkauf:

normale Ausführung: 729,- EUR

Ausführung Carbon-Blade: 829,- EUR

Sollten sich 5 Interessenten finden fällt der Preis auf:

normale Ausführung: 600,- EUR

Ausführung Carbon-Blade: 698,- EUR

Laufzeit des GB wie oben beschrieben 14 Tage ab heute.

Sollte der Fall eintreten das die Zahl der Interessenten auf 10 kommen sollte, gibt es eine nochmalige Preisberechnung.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
das teil mir carbon is zwar sau geil aber da gibts wieder keine chance das einzutragen befürchte ich oder?

weder materialgutachten noch sonst was

heul
das is so unfair :mad:

hat gemand zufällig die abmessungen ? speziell gehts um die Höhe....

Zuletzt bearbeitet:

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Importware leider immer ohne Beipackzettel.

Genau kann ich es dir im Moment leider nicht sagen. Habe keine genauen Maße vorliegen. Werde schauen das ich von Kaminari Antwort erhalte.

Zuletzt bearbeitet:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
problem ist mehr als 150mm hoch darf der flügel nicht sein in austria sonst :
abmontieren mit bußgeld LOL

in germany is das glaub ich ähnlich und unsre schweizer freund dürfen glaub ich überhaupt keine 150mm hohe flügel fahren oder wie war das ?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Der Flügel is ein Traum - aber 600 Kröten sind gerade für das Winterauto draufgegangen. Oh mann, habenwillaberkeineKohlehab!

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
@Checker

Das wäre kein Problem. Kann dir auch Finanzierung anbieten. Bei einer Finanzierung bis 6 Monate fallen auch keinerlei Zinsen an. Somit würdest du 6 Monate 100€ entbehren müssen.:)

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
@miket

Für die Maße mußt dich leider noch etwas gedulden. Kaminari ist im Moment auf der SEMA-Show. Sobald sie wieder erreichbar sind werd ich Antwort erhalten.

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Mike, bei uns darf ein Spoiler höchstens 8cm hoch sein. Hast du einen höheren brauchst du ein spezielles Gutachten für die Schweiz...
Hatte ja den obigen Kaminari Wing mit dem Carbonblade vorletztes Jahr auch mal, war aber eine kurze Freude... Nach 2 Monaten in ne Polizeikontrolle gekommen --> saftige Busse und Spoiler musste weg. :rolleyes:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@tspecial : ja die höhe wäre sicher sinnvoll für alle die intressiert sind um das vorab zu klären obs da überhaupt chancen auf einzeleintragung gibt

@mav: ja war ja klar LOL verdammte bullen - hast den flügel dann wieder verkauft oder zum aufgeilen in die garage gehängt ? LOL
weil wenn der eh noch bei dir rumliegt könntest kurz mal messen wie hoch das teil ist. danke

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@Celi-Guy

Nee nix da, Axelchen hatte den schon bevor ich ihn wieder verkauft habe. Meiner ging an Thorsten und der hat ja leider (aber verständlich) seine Celi verkauft. :(

@Mike
Haha, hätte ihn wirklich aufhängen können :D, gerade das Mittelteil aus Karbon ist schon sehr lecker!

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
So, Andy hat endlich die genauen Maße geschickt

Höhe 250mm
Breite 1225mm

Nach Absprache für schnellstmöglichen Versand kann ich das Angebot für alle die Interesse haben noch weitere 2 Wochen halten.

Zuletzt bearbeitet: