Kaminari Bodykit zum besten Preis

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hallo Leute,

da die Nachfrage an diesem BK recht hoch ist, habe ich mich mit meinem Händler ausseinandergesetzt, wie wir den Preis noch ein wenig verschönern können.

Zum Material, muss ich ja nchts weiter sagen, es ist aus Polyurethane, also hochwertig.

Zur Eintragung, es gibt kein Gutachten und müsste per Einzelabnahme abgenommen werden, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Es haben ja schon einige hier dieses Kit und auch eingetragen.
Entweder mit eigenem Sachverständigen vorher absprechen, vllt. auch Hardt-Tuning in der Com mal anschreiben oder vllt. hilft euch auch ein User weiter.

Das Kit beinhaltet Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze.
Den Heckflügel kann ich auf Wunsch auch besorgen.

Preise:

1 Kit: € 1.180,85

3 Kit's: € 1.000,00

5 Kit's: € 950,00

Versand pro Kit 150€ (akt. Mail bekommen)

!!!Alle Preise beinhalten MwSt. und Zoll!!!

GB läuft 1 Woche.

Zuletzt bearbeitet:

SonnyCelica

Well-Known Member
Seit
8. Oktober 2009
oha, die preise sind ja interessant..
wie kommt es denn zu solchen rabatten, schon allein der preis für 1 Kit ist doch, so wie ich das sehe, deutlich günstiger als sonst?!

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Der Preis ist ja der absolute hammer!
Schade, dass ich grad nicht so flüssig bin, da sollte man sofort zuschlagen. PU und mit Zoll, wer leit mir nen Rießen? :D:D

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
So leute...2 habe ich schonmal...wenn wir noch einen dritten ranbekommen, dann gibts das kit für 1000€ + 150€Versand = 1150€ inkl. shipping!!!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so...wir haben jetzt 3 Käufer!

- firewire23

- MrHam87

- Melle1980

wie gesagt, preis geht runter auf 1000€Kit + 150€ Versand für jeden.

wenn wir bis freitag 5 zusammen bekommen, dann gehts nochmals um 50€runter für jeden!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hm wieso ist denn der kit teurer, als zb der veilside?
anpassen muss man den hier doch bestimmt auch noch oder nicht? wäre ich also wenn ich das machen lasse mit allem drum und dran bei ca 2500euro T_T

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
hm wieso ist denn der kit teurer, als zb der veilside?
anpassen muss man den hier doch bestimmt auch noch oder nicht? wäre ich also wenn ich das machen lasse mit allem drum und dran bei ca 2500euro T_T
Original Veilside kostet deutlich mehr als das Angebot hier. Nachgemachte Kits bekommst du auf Egay für 200 Euro - und dementsprechend taugen sie. Wenn du Pech hast, kannste das Geld in die Tonne kloppen. Außerdem ist wie oben schon geschrieben das Material viel besser.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
ich hatte mal bei hardt angefragt wegen veilside und er meinte, dass er n gescheites kit für 800 euro bekommt und mit allen arbeiten usw eintragen und co läg ich bei 2.300

na wenns das original ist kann man aber trotzdem davon ausgehen,dass man noch einiges nacharbeiten muss oder nicht?