T23 Kaminari-Aufkleber

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wie sieht denn der Aufkleber aus? Kann euch kein Shop helfen der Aufkleber druckt anhand einer Vector-Grafik?

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
soweit ich weis sind das so 3D Aufkleber, allso so leicht erhaben, nicht so Flach wie normale aufkleber... machts so wie ich zuspachteln "cleaning" und drüber lackieren. und gut is! Hab die Aufkleber aber leider auch nicht. Benötige sie allerdings auch nicht... oder Fragt doch einfach mal bei Kami nach, ne nette Email hinschicken... die sind da sicherlich kullant und schicken da was zu... Is ja letztendlich kostenlose Werbung.

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also beim Kaminari eine Antwort zu bekommen ist so gut wie unmöglich... Hatte damals wo ich mein kit bestelt habe versucht mit denen in Kontakt zutretten... ohne Erfolg:(

Pauli

New Member
Seit
5. März 2011
Hello, sorry to answer in English, but my German skills are very lousy even it's always nice to lurk around your forum every once and a while.

Have you already found those Kaminari-emblems? I have a pair here in Finland - bought once from some guy at newcelica.org but never installed those as sideskirts on my Celica would have required repaint first (one photo of my ex: http://www.saunalahti.fi/paulilin/cSC01470.JPG)

If interested please respond below or send me a PM (meanwhile I must check what I paid for those).

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Das sind doch Gelpads oder nicht... könnte man nachbauen, aber nicht für zwei autos, das würde sich nicht lohnen. :eek:

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Also schick mir die Vector Grafik per mail bitte. walter.kerle@redplanet-network.at...

dann mache ich es hab jo die möglichkeit. da ich aus österreich bin würde ich sagen ich schick alle bestellungen auf deine adresse und du schickst sie dann weiter an die anderen wenn jetzt mehr bestellungen sind weil dann braucht nicht jeder so viele kosten wegen versand zahlen... ach jo und maße brauche ich bitte mm genau

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
achso gelpads, hab das irgendwie überlesen... najo für 4 stück sicher nicht... also da müssen schon 20-30 raus schauen :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
wenn ines die braucht würde ich sie gerne ihr geben (wer zuerst kommt) wenn nicht kannst du sie gerne haben.

Guck dann mal bei gelegenheit in der garage.