ABER:
wärs möglich die Kalenderwochen mit unterzubringen? - Ich hab den bei mir im Büro hängen und da wird nur immer von Kalenderwochen geredet, nicht von nem Datum.
hey würde auch gerne mithelfen aber wüsste nicht was ich tun kann und bestellen würde ich sowieso aso und ein Bildvorschlag hab ich auch schon ein bild von mizzy würde da gut rein passen^^
Dann brauchen wir einen Hauptverantwortlichen, der hier alles in die Wege leitet.
Ich schlag mal den Checker vor!
Vorschlag:
Bildervorschläge werden monatweise abgestimmt etc.
Designvorschläge auch mit Abstimmung?
Der das Zepter in der Hand hat, hat dann auch das letzte Wort...
1. Auswahl der Druckerei
2. Sammeln von Bildern
3. Aufbereiten der Abstimmung
4. Kalenderlayout mit Bearbeitung der Bilder
5. Bestellung und Drucküberwachung der Kalender
6. Abwicklung der Zahlungen in der Comm-User
7. Versand der einzelnen Kalender an die Comm-User
Hab ich was vergessen?
Ich würde mich für die Punkte zwei und drei melden? Außer jemand anderes will das unbedingt machen. Um alles zu übernehmen fehlt mich schlichtweg die Zeit.
Wie schauts denn mit Dennis und Reniro aus? Oder jemand der vom "Fach" ist?
1. Auswahl der Druckerei
2. Sammeln von Bildern
Ich weiß nicht genau, ob eine Abstimmung dafür so gut geeignet ist.
Wie soll das denn ablaufen? Es gibt so schöne Bilder, die einfach nur zu einem Monat passen. Wenn dann müsste man monatsweise eine Abstimmung machen, was aber einen enorm Aufwand mit sich bringen würde.
Ich fände es besser, wenn sich wieder ein paar Leute, so wie die letzten Jahre, zusammen setzten und dann die besten Bilder aussuchen.
Mit einer Druckerei kann ich leider nicht dienen. Ich könnte mich für das Bildersammeln, der Bildauswahl und evtl. der Bildbearbeitung breitschlagen.
1. Auswahl der Druckerei
2. Sammeln von Bildern
Hm. Ich glaub aber net, dass das allzu schön wird. Außer mit dem dreifachen Aufwand was den Entwurf angeht. Versteh mich net falsch, auch in bin dafür mehreren Leuten zu ermöglichen, auf den Kalender zu kommen. Aber es sollte halt auch gut aussehen.