Kabel in die Sonnenblenden legen

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
JoJo!

Ich wollte mal wissen, wie Ihr das bei Euch gelöst habt, wenn Ihr Kabel für z.B. Monitor Ausbauten in die Sonnenblende gelegt habt.
Ich dachte mir, ich leg die Kabel durch das kleine eckige Loch im Aufhängehaken, durch diesen hindurch, dann in den Plastikstift der Blende ein Loch bohren, Kabel hindurchführen und unter dem Stoff in die Blende führen.

Hier im Bilde:

Oder wie habt Ihr das gelöst?

Danke und Gruß,
Ben

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Habe die Belnden der Celica nicht so gut im Kopf, in meinem letzten auto habe ich es am enden ende rein gemacht dann war auch garnichts vom kabel zusehen. Und an dem ende wo du das jetzt machen willst könntest danach die blende nicht mehr auf die seite klappen.

MFG

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Grüße!

Jo hatte ich mir auch gedacht...aber "nach Sichtung" wüsste ich nicht, wie ich das auf der jeweils Aussenseite unsichtbar in die Blende führen könnte....:confused:

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Hast du den Monitor eingebaut? Wollte eine Sonnenblende mit Monitor anbauen, aber ich bin mir noch nicht in Klaren, wo ich den Strom her nehme (Deckenleuchte?).
Ausbau der Sonnenblende- bestimmte VORSICHTS-MAßNAHMEN ?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ja kann mich nicht beklagen...
nur die halterung zum einklipsen passt nicht.. da muss die originale dran bleiben aber das hält nicht so richtig drinne aber ertragbar :D