K&N Tauschfilter hat Löcher

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Hi Comm,

Wie im Titel schon steht, hat mein Tauschfilter Löcher. Sichtbar wenn man ihn ins Licht haltet. Soviel zum Thema 1000000 Meilen Garantie :mad: (Kassenzettel beim Teufel)

Hat auch jemand Löcher im Filter ?
Kann man sowas reparieren/flicken ?
Ist es möglich das wenn der BF nicht an seinem Arbeitsplatz ist, sowas überhaupt passieren kann ?

Ich versuch jetzt mal den zu reinigen und neu zu ölen... evtl. bringts ja was.

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Hab auch so ein teil aber ist noch keine 30tkm alt.
Aber wenn Löcher drin sind würd ich mir schleunigst nen neuen holen.
Am Ende haste noch nen Motorschaden weil Dreck reinkommt...

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich bin sowieso nicht von den K&N teilen begeistert, weil wenn du das Teil mal gegen das Licht hälst dann siehste viele kleine löcher wodurch mehr dreck und staub in den Motor gelangen können trotz des einölen

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Schwarzer Pfeffer soll doch Löcher stopfen können in Verbindung mit Wasser? :D

Spaß bei Seite, wir hatten hier schonmal einen Thread, wo später herauskam, dass die K&N Filtereinsätze nicht gerade das Wahre sind und eher schlecht für den Motor, musst mal danach suchen.

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
hi...

Du brauchst keinen Kassenbon um Sachen zu !reklamieren!(Betonung liegt darauf) :), die EH wimmeln den Kunden gerne nur mit dem spruch ab, ohne Bon kein umtausch !
Da aber ein mangel am Produkt vorliegt reicht es sogar aus wenn du sozusagen einen Zeugen hast der es bestätigen kann, dass du diesen Artikel dort gekauft hast! EC-Belegt ist auch ausreichend bzw ein Kontoauszug :D!
Ein Kassenbon erleichtert die ganze Sache nur!

wollte ich nur mal erwähnen, da ich gelesen habe Kassenbon zum Teufel ;)....

greetz

Zuletzt bearbeitet:

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ich bin jetzt schon etwa 17.000 KM damit gefahren. Hab den bei Ebay gekauft vor ca 1,5 Jahren. Keine Rechnung mehr und den Shop der es mir verhökert hat weiss ich auch nicht mehr.

Soll ich den jetzt direkt zu K&N einschicken oder wie :confused::confused:

rqnox

Well-Known Member
Seit
24. August 2008
kläre das vorher am telefon mit dem deutschen support von denen ab, sag denen der shop ist weg etc....problem bei den ganzen ebay shice...2 jahre gewährleistung haste ja :D! mehr als nein können sie auch nicht sagen...wir bei uns in der firma regeln sowas eigentlich immer zu 90% zur zufriedenheit des Kunden ...
wie gesagt ruf an probier dein glück! kannst ja mal berichten was du erreicht hast bzw ob du doch anders gehandelt hast!

greetz