Kölner Treffen am 13.09.2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von wersifan, 13. September 2008.

  1. wersifan

    wersifan New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Homepage:
    Ein Dutzend Celis ... reichlich zu essen (für manche sogar zuviel) ... nette Leute ... es war gut! Und beim nächsten Mal kommt meine Frau auch mit (war heute leider verhindert) - dann ist auch die Cocktailbar für uns ein "muss"!
    Wer sich selbst einen Eindruck verschaffen will: guckst du hier!
     
  2. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Oh Mist, hab ich leider total verpennt.....:(
     
  3. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
  4. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Was für eine frage!:D
     
  5. wersifan

    wersifan New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Homepage:
    ... fast alle - außer dir! :)

    Ich fand es nett gestern - und war schon etwas "enttäuscht" dass sich keiner (!) von uns getraut hat, echtes BigFood (also die volle Portion) zu bestellen! Aber die Reste auf den Tellern zeigen ja, dass es auch niemand geschafft hätte - und diese Reste waren nur von der "halben Portion" = Little BigFood!
    Wenn überhaupt - dann hätte meine blonde Tischnachbarin das geschafft - die halbe Portion hat sie jedenfalls verdrückt. Nochmals: Respekt!!!!! ;)

    Wie war es denn in der Cocktailbar - und wie lange habt ihr noch "getagt"?
     
  6. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
  7. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Boah.Das geht auf die hüfte :D
     
  8. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    wer is denn der nette rundlichere ? chinese ?

    :D

    MFG
     
  9. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
  10. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    ;) Dankeschön
     
  11. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Treffen war mal wieder klasse, hat echt Spaß gemacht! :)

    Neue, nette Leute kennen gelernt, die üblichen Verdächtigen wieder getroffen - business as usual. ;)

    XXL-Schnitzeln ist ein absolutes Erlebnis, kann ich nur empfehlen. Nach meiner persönlicben Pleite beim letztjährigen Waldgeist-Schnitzeln hab ich diesmal endlich mein Trauma überwunden und kann feierlich bekannt geben:

    Ich habs geschafft! 600g Fleisch in der Hardcore-Version mit Champignons und Käse überbacken! Ich bin klasse! :D

    Respekt natürlich auch an mephistos Freundin, die uns alle hat alt aussehen lassen. Das hat mich auf der Zielgeraden aber zusätzlich angespornt, nochmal Gas zu geben und den Fleischberg zu bezwingen. Danke! ;)

    Cocktails, Kneipe mit leicht gestresster, undefiniert herum rotierender Bedienung inclusive, etc. usw. war auch super. :)

    Aber show must go on: Cu nächstes Wochenende in Kusel. Dann vielleicht auch mit Alkohol. ;)

    Liebe Grüße

    der kleine Schnitzelprinz ;)
     
  12. Multi

    Multi New Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SaZ
    Ort:
    Dormagen
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Treffen!!
     
  13. Zyklon

    Zyklon New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektmanagement
    Ort:
    Aachen
    Homepage:
    ist eigentlich in absehbarer zeit nochmal ein treffen in der umgebung von köln geplant?
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  15. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Es war mal wieder ein gelungenes Teffen. Das Essen war gut.

    Die Typen vor der Disco waren ja mal echt der Oberknaller :D.
     
  16. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    jupp, sorry nochmal dass ich das nich vorher nochmal in erfahrung gebracht hab mit dem mindestverzehr...

    aber ich find die kneipe hats nachher echt noch getoppt. normalerweise gehts da echt nich so zu....denke auch nicht, dass ich da in nähcster zeit nochmal hingehen werde. in nem drecksack kann man nich so gut sehen, ob was drin rumschwimmt....wa robs? ;)
     
  17. Zyklon

    Zyklon New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektmanagement
    Ort:
    Aachen
    Homepage:
    wo wart ihr denn, in welchem laden genau?
    ausser natürlich dem big xxl schnitzel ding da :)
    war unverkennlich auf den fotos zu sehen :)
     
  18. Mystic-Celica

    Mystic-Celica New Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
    Ort:
    Bergheim nähe Kerpen
    Hab endlich den Kabel für meine Digicam gefunden^^ so wollte die Bilder ja nicht euch vorenthalten.
    Das Essen war super, die Leute waren sehr nett und freundlich dafür das ich zum ersten mal bei einem treffen dabei war hat es mir doch im ganzen gut gefallen nur es hat was gefehlt, es war ab und zu etwas langweilig aber ich denke es kam mir nur so vor weil ich keinen kannte und nicht wusste wie oder über was ich mit den leuten reden könnte. Naja, egal hauptsache es hat doch Spass gemacht und die Cocktailbar war auch gut: Es war ein gelungenes treffen mit netten Leuten!

    Kurz und Knapp: Sehr schönens Treffen!!

    Hier die Bilder etwas verkleinert auf 1024x768:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hab mal versucht 2 Bilder in Panorama zu machen. Das erste ist ok aber das zweite leider nicht so ganz :( Seht selbst: (1024x768)
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ist das erste mal das ich mit picupload.de bilder hochlade. Hoffe es geht und die Bilder sehen noch gut aus!?!

    Update: Sehe grad es geht nicht...hmm..muss ich mal ändern die Tage! Werde es so schnell wie möglich machen.
    2. update: Hab es mal mit pic-upload gemacht. Hoffe das es jetzt geht!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  19. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg

Diese Seite empfehlen