Kölner Kolonne Carfreitag

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Rob hat leider auf meine Anrufversuche nicht reagiert. Wären gern noch zu euch dazugestoßen. Haben aber auf dem Weg einige Celis gesehen. Zwerg glaub ich auch!?
Argh, das warst DU!

Ich hatte mich etwas gewundert, dass eine unbekannte Nummer auf meinem Handy ne Nummer von jemand anderem haben wollte. Vor allem, weil ich kurz vorher noch mit einem anderen Dennis gesprochen habe.
Deshalb hab ich nicht geantwortet. Dumme Verwechselung. :(

Wir haben Dennis' Celi nachmittags noch vorbeifahren sehen, als wir am Brünnchen saßen. Rene (Zwerg) it euch noch hinterher gelaufen, hat euch aber nicht mehr gefunden.

Naja, sehen uns dann bestimmt auf den kommenden Treffen mal wieder. :)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
leider war da ja auch noch die baustelle am ring, sodas ich mich kurzzeitig verfahren hatte und im stau am ring stehen bleiben musste. aber als ich mich gewendet hatte, habe ich noch 2 andere silberne celicas getroffen und habe sie dann zum brünnchen gelotzt. die 3. celica die mir eingegenkam war ein spanier den hatte ich gefragt ob er mit zum brünnchen will, aber dann hatte er mich mit seinem spanisch zugetextet :p:D leider habe ich kein wort verstanden ;)

das es zu voll war hat mich auch umgehauen, aber ich finde es doof das soviele mit ihren stink normalen autos dahin kommt, wäre schöne wenn mehr getunte autos anwesend wären. :)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@mad tja, wer verschläft den beißen die hunde.
fands schade, dass ihr, toyo hat sich auch nicht gemeldet. nicht bescheid gesagt habt, weil dann hätten wir nich noch 20 aufm parkplatz warten brauchen...

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
War echt Super dort dieses Jahr. Hab mir mal wieder den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt :D.

@Checker

Jo war auch da. Bin noch aufgestanden als ich Dennis seine Celi erkannt habe und zur einfahrt gegangen. Da wart ihr aber schon weg. Hab dich noch probiert auf'm Handy anzurufen, aber hab nur die Ansage bekommen, das der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist.