Kärnten Treffen 2009

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
Hallo liebe Ösis :)

Ich hab mich mit unserem Christian heute darüber unterhalten ob wir was auf die Beine stellen wollen oder nicht.

Aufgrund der Tatsache das wir beide keine Motivation bzw noch die notwendige Euphorie besitzen bzgl der Celica (er hat ja gar keine mehr und ich weiß nicht wie lange ich meine noch habe :D) und des Treffens wird es heuer wohl kein Kärnten Treffen geben, sofern nicht ein anderer das Ganze machen will.

Wir wollen uns bedanken das ihr in den letzten Jahren so zahlreich zu den Treffen gekommen seid und jedes einzelne zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt :)

Auf diesem Wege hoffen wir den einen oder anderen von euch wiedermal zu treffen ;)

Gute Fahrt :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
:(

schade, für '09 hatte ich mir eigentlich fix vorgenommen zu kommen...

(na vielleicht ergibt sich ja trotzdem noch was ;) )

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
...Aufgrund der Tatsache das wir beide keine Motivation bzw noch die notwendige Euphorie besitzen bzgl der Celica (er hat ja gar keine mehr und ich weiß nicht wie lange ich meine noch habe :D)...
find ich sehr schade :( leider beschleicht mich das gefühl, dass sich der gedanke immer mehr und mehr verbreitet ... hab son ungutes gefühl dass einige ösis nächstes jahr ihre celi verkaufen werden :(

...
Wir wollen uns bedanken das ihr in den letzten Jahren so zahlreich zu den Treffen gekommen seid und jedes einzelne zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt
zumindest kann ich behaupten ... Kärnten 2008 Ich war dabei! :D

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
Puh... jetzt dachte ich echt das des nix wird.....:eek:

ABER auf unseren Gentlemen ist ja verlass...:D
Kärten ist schon ein fixer Bestandteil des Jahres.... des kann man net so einfach ausklingen lassen...:D:D

mfg

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hallo liebe Ösis :)

Ich hab mich mit unserem Christian heute darüber unterhalten ob wir was auf die Beine stellen wollen oder nicht.

Aufgrund der Tatsache das wir beide keine Motivation bzw noch die notwendige Euphorie besitzen bzgl der Celica (er hat ja gar keine mehr und ich weiß nicht wie lange ich meine noch habe :D) und des Treffens wird es heuer wohl kein Kärnten Treffen geben, sofern nicht ein anderer das Ganze machen will.

Wir wollen uns bedanken das ihr in den letzten Jahren so zahlreich zu den Treffen gekommen seid und jedes einzelne zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht habt :)

Auf diesem Wege hoffen wir den einen oder anderen von euch wiedermal zu treffen ;)

Gute Fahrt :p
ihr penner :D

im Sommer klopfen dann 50 leute bei euch an der haustür,... ;)

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Leute, Leute, Leute, ....

Alle mal ganz ruhig bleiben, wenn jemand anderes das Treffen planen will, ich dränge mich nicht auf!

Das wichtigste ist mal in erster Linie einen passenden Termin zu finden und dann kann man sich auch um die Unterkunft und alles restliche kümmern!

Weitere Infos folgen!

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Kärnten 2009 ...

Yippiiiii das wird lustig hehe,:D Ich hoffe das Dan und Chris sich trotzdem blicken lassen smile, denn ruck zuck stehen wir vor der Türe hehe....aber es ist ja noch zeit solche "drohungen":p auszusprechen...

die Beste Errinerung aus 2008 war ja mit der Bauernmarkt ...zu Luki und Paul rüberschaut ... der ein oder andere wird sich auch noch gut daran errinern können :) (Insider)

bis auf weiteres Totti

Zuletzt bearbeitet: