Kärnten ist versunken 2013 aka Der Österreichische Maya Kalender

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

vielenvielenvielen Dank wiedermal an Dom für die Organisation dieses großartigen grandiosen überragendem Treffen. Es hatte alles was ein Treffen haben muss: Verrückte Leute, Lemontrees, Schnabbes und Schinackl. Und vor allem die Autobahnhölle auf Erden. 15 Stunden waren wir gestern unterwegs - und wenn Daniel uns nicht die Geheimwege seiner Heimat gezeigt hätte wären wir jetzt glaube ich noch nicht zu Hause. Das ist der Wahnsinn, was da in Bayern gerade passiert. Allein für die knapp 60 km nach Hallein haben wir FÜNF STUNDEN gebraucht.

Bilder meinerseits folgen noch. Und ich hoffe auch die vielen seltsamen Fotos und Videos von euch.

So - leise rieselt der Schneeregen. Oder auch einfach: MACHTS GUT IHR TROTTEL.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Dem kann ich mich nur anschließen!

Vielen vielen Dank wiedermal an Dom für ein weiteres erfolgreiches Kärnten Event.

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz auf unserer Seite war wurde wieder das beste daraus gemacht!
Bin im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei!

Schade fand ich eigentlich nur das der ein oder andere wohl über den Winter vergessen hat wie eine Fahrt in der Kolonne funktioniert...:rolleyes:

Anbei eine kleine Auswahl meiner Bilder.
Datein defekt, wird eben behoben

Was die Heimreise angeht.....

@Checker Meinst sicher die 60km von der Auffahrt bei Hallein weg nach Trostberg.... HÖLLLLLLEEEEE!!!!!!!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ein Wahnsinns WE! Aber was sag ich WE: laaaaaanges WEEEK END :D

Herzlichen dank an Dominik, Rudi und alle die es möglich gemacht haben!
Da ich nun aufm geschmack gekommen bin, hoff ich das es ein Kärnten 2014 geben wird :)

Anreise war verregnet ohne ende aber die rückreise war sooo übel :(
und nein es lag nicht an Dennis der neben mir sahs, sondern einfach an diese unmenge an Wasser das vom Himmel fiel und sich immer höher stapelte.:eek:
Celi engine dont like water :rolleyes:
Hatta hydroshield? Hatta Hatta :D:D:D

Bis bald ihr bekloppten!!!

Greetz

Black Celica

Active Member
Seit
22. Oktober 2011
Super WE

Als aller erstes vielen Dank an Dominik für die Organisation.
Auch wenn nicht immer alles geklappt hat, wie du wolltest, war es doch ein sau gutes WE.
Und vom Regen darf man sich nicht unterkriegen lassen. (Es langt, wenn die A8 sich nicht wehren konnte :mad: Heimfahrt hat 3 Stunden länger gedauert als geplant, Brutale Sache.)

Hoffe man sieht sich bald wieder.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Unsere Heimfahrt hat sechs Stunden länger gedauert als geplant. Seit wann können BWM schwimmen?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Von mir auch noch ein RIESEN D A N K E S C H Ö N an Dom!!!
Das war wieder ein super Kurzurlaub!

Ich hoffe, dass ich diesen jährlichen Trip noch machen kann, bis ich alt und grau bin :)