JVC AVX801 oder AVX800?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hey Leute. Habe die Wahl zwischen einem JVC AVX810 oder AVX800.

Klar sagt gleich jeder nimm das 810. Aber das ist ja auch eine Preisfrage. Konnte anhand der Website nicht so schlau werden. Vll weis ja wer von euch mehr.

Also was sind so die Unterschiede? Beim 810 kann man das Display abnehmen. Geht das beim 800 auch? Wäre ne super Sache. Dann klaut das auch keiner so schnell :p

Dann die weitere Fragen. Bluethooth ist ja leider nicht dabei. Was kostet das Modul.

Das 800 scheint einen USB eingang zu haben. Beim 810 muss man so wie ich es verstanden habe sich ein Modul dazu kaufen das nochmal 80¤ kostet :confused: ist das korrekt?

Für einen Auxeingang braucht man auch noch ein Modul!? Was kostet dies. Konnte nichts finden.

Habe vom Verstärker her ja 2 Chinchkabel. Haben die Anschlüsse dafür? Da steht nur was von AV Ausgang!? Sagt mir nichts. Ist doch Video. Aber wieso steht da in Klammern Center Sub Front usw...:confused:

Welcher Adapterkabel brauche ich dann noch um das Radio an der Celi anschließen zu können? Finde nur für Audi VW... eins =(

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Beschäftige mich auch schon länger mit dem 800er. So wie ich das sehe, hat das 810 abnehmbares Bedienteil und "Gestensteuerung"...was auch immer das bedeutet :confused: Das 800 halt nicht.
Bluetooth-Modul so bei 100 ¤. USB haben beide hinte, so wie ich das sehe.

Seit
3. August 2008
Beruf
Tuner und Car Hifi Fachhändler
Hey Leute. Habe die Wahl zwischen einem JVC AVX810 oder AVX800.

Klar sagt gleich jeder nimm das 810. Aber das ist ja auch eine Preisfrage. Konnte anhand der Website nicht so schlau werden. Vll weis ja wer von euch mehr.

Kosten beide doch 799,- UVP

Also was sind so die Unterschiede? Beim 810 kann man das Display abnehmen. Geht das beim 800 auch? Wäre ne super Sache. Dann klaut das auch keiner so schnell :p

Nein kann nur das 810

Dann die weitere Fragen. Bluethooth ist ja leider nicht dabei. Was kostet das Modul.

129,95 UVP

Das 800 scheint einen USB eingang zu haben. Beim 810 muss man so wie ich es verstanden habe sich ein Modul dazu kaufen das nochmal 80¤ kostet :confused: ist das korrekt?

Nein beide haben einen USB Anschluss

Für einen Auxeingang braucht man auch noch ein Modul!? Was kostet dies. Konnte nichts finden.

Brauchst kein Modul haben beide einen AUX Eingang

Habe vom Verstärker her ja 2 Chinchkabel. Haben die Anschlüsse dafür? Da steht nur was von AV Ausgang!? Sagt mir nichts. Ist doch Video. Aber wieso steht da in Klammern Center Sub Front usw...:confused:

AV heisst doch Audio Video somit haben selbstverständlich beide Gräte auch Vorvertäkerausgänge und somit ist ein Anschliessen von Vertärker kein Problem

Welcher Adapterkabel brauche ich dann noch um das Radio an der Celi anschließen zu können? Finde nur für Audi VW... eins =(

einen einfachen ISO Adapter gibts bei jedem CarHifi Händler

ich hoffe Dir erstmal weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße aus Berlin
Sven

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Danke das hilft mir weiter. Dann nehme ich das 810 wenn nur das ein Abnehmbares Display hat. Das wird dann wenigstens nicht so schnell geklaut =) und kostet momentan gerade einmal 80¤ mehr. Knappe 480¤ sind auch ok.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab den Thread hier entdeckt und wollt mal fragen ob ihr mit den JVC-Geräten zufrieden seid?
Möcht jetzt dann nämlich auch ein anderes Radio kaufen, und jetzt kommt ja das neue AVX820 raus.
Mich würden einfach mal eure Erfahrungswerte, auch mit JVC allgemein interessieren. Taugen die Geräte was etc.
Bis jetzt hab ich nämlich ehr zu Pioneer tendiert (in engerer Auswahl das 3100er)

Danke schonmal vorab:)

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Sagen wir mal so: Mein letztes JVC (und das wird das letzte bleiben) war in den ersten 2 Jahren 3 mal zur Reparatur und beim vierten Versuch ist es gleich in die Tonne gewandert...:rolleyes:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Außer Pioneer kommt mir nix mehr ins Auto. Saugeile Endstufen. Tolle Ausstattung. Etwas teurer - aber es lohnt sich!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
eigentlich wollte ich ja heute abend nur in den MM mal schaun was es so gibt :rolleyes:
Naja, was soll ich sagen ...... jetzt stehn hier lauter Kisten rum :eek:

Hab mich jetzt doch für das Pioneer AVH-P 3100 entschieden und für noch paar Kleinigkeiten ;)

Danke trotzdem für eure Resonanz, hat mich in meinem Radio-Kauf bestätigt ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
öhm :rolleyes: ...... ne Endstufe, nen Sub, Lautsprecher, paar Meter Kabel und ne Menge Ratlosigkeit wo das alles hin passen soll :p

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Versteh ich nicht: Die Toyo-Ing's reissen sich ein Bein aus um die Karre so leicht zu machen, und ihr stellt das Ding so voll...:rolleyes::p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
naja, aber man hat evtl. ne zusätzliche Tieferlegung :p
aber so schwer sind die Komponenten nicht ..... und mir geht's auch nicht um Gewichtsersparnis (höchstens bei mir selbst :rolleyes::D)