JT Autoparts

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Wohnt vielleicht irgend jemand von euch Homies in der nähe von der JT-autoparts Firma?

Jojo Peace out

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Ja leider. Is schon sicher ein 3/4 Jahr her und ich hab noch nichts bekommen.
Würd jetzt gern wissen ob es die Firma überhaupt noch gibt weil sonst würd ich den Besitzer mal besuchen kommen mit meinem "ALU-Freund"

Sonst ob mir vielleicht irgend jemand die Teile abholen kann oder so.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Hab letzte Woche nach 5 Wochen meine Kotflügel von denen bekommen. Telefonisch erreichen ist meiner Meinung nach sinnlos. Email schreibt er manchmal nach paar Tagen zurück, so war es zumindest bei mir. Droh ihm am besten gleich mit m Anwalt. So hab ich es gemacht, als es mir zu bunt wurde. Am nächsten Tag hatte ich meine Antwort!

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Hab ich schon. Du kannst dir garnicht vorstellen mit was ich schon alles gedroht habe.
Vermutlich weiß er das das alles ein bisschen ein scheiß ist zwecks Anwalt wenn man aus Österreich kommt.
Was für eine Mail Adresse hast du von denen?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
info@justtop-autoparts.de
Da hat er mir n paar mal geantwortet. Dachte auch schon, dass die Teile nicht mehr ankommen. Aber 3/4 Jahr ist hart. Hab auch schon auf der Userlandkarte oder wie das heißt nach Leuten aus der Umgebung gesucht, einer wohnt glaub 30km weit weg, kannst ja mal schauen und fragen, ob er dir den Gefallen tut für ne kleine Vergütung oder so. Wäre es mir auf jeden Fall wert. Was haste denn bestellt?

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
info@justtop-autoparts.de
Da hat er mir n paar mal geantwortet. Dachte auch schon, dass die Teile nicht mehr ankommen. Aber 3/4 Jahr ist hart. Hab auch schon auf der Userlandkarte oder wie das heißt nach Leuten aus der Umgebung gesucht, einer wohnt glaub 30km weit weg, kannst ja mal schauen und fragen, ob er dir den Gefallen tut für ne kleine Vergütung oder so. Wäre es mir auf jeden Fall wert. Was haste denn bestellt?
Ja frag mal. Danke.
Den Buddy Club Bodykit. Ich mein, hat e eine scheiß gekostet aber mir gehts um prinzip. Lass mich nicht von so einem Gauner ausnehmen. Nicht mit mir.
Das einzige Problem ist das die Firma ewig weit entfert ist von mir. Hab e schon geschaut. Der Flug würde so 150 Euro kosten.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Wäre mir da auch garnicht so sicher, dass er da einen Shop hat, nicht, dass du vollkommen umsonst hinfliegst!

smokieceli

Active Member
Seit
17. Dezember 2008
Antwort JT

Hab gestern eine Mail geschickt und heute schon eine Antwort bekommen.
Hab gesagt das ich schon einen Flug gesucht habe und vorbei komme. :)
Die Ware kommt in 2 Wochen schreibt er, da er die Frontstoßstange nicht lagernd hat.
Ich glaub jetzt geht ihm eine bisschen die Düse.
Yeah yeah yeah

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Manche Leute antworten wohl nur auf Drohungen!
Naja, jetzt mal abwarten, aber denke schon, dass das Teil noch ankommt, drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Hab gesagt das ich schon einen Flug gesucht habe und vorbei komme. :)
Die Ware kommt in 2 Wochen schreibt er, da er die Frontstoßstange nicht lagernd hat.
Ich glaub jetzt geht ihm eine bisschen die Düse.
Yeah yeah yeah
ich bezweifle, dass du in 2 Wochen deine Ware bekommst.

warum sollte sie auf einmal innerhalb von 2 Wochen lieferbar sein, wenn sie ein 3/4 Jahr nicht lieferbar war? ;)

der lacht sich eins und hält dich weiter hin.