Ja leider. Is schon sicher ein 3/4 Jahr her und ich hab noch nichts bekommen.
Würd jetzt gern wissen ob es die Firma überhaupt noch gibt weil sonst würd ich den Besitzer mal besuchen kommen mit meinem "ALU-Freund"
Sonst ob mir vielleicht irgend jemand die Teile abholen kann oder so.
Hab letzte Woche nach 5 Wochen meine Kotflügel von denen bekommen. Telefonisch erreichen ist meiner Meinung nach sinnlos. Email schreibt er manchmal nach paar Tagen zurück, so war es zumindest bei mir. Droh ihm am besten gleich mit m Anwalt. So hab ich es gemacht, als es mir zu bunt wurde. Am nächsten Tag hatte ich meine Antwort!
Hab ich schon. Du kannst dir garnicht vorstellen mit was ich schon alles gedroht habe.
Vermutlich weiß er das das alles ein bisschen ein scheiß ist zwecks Anwalt wenn man aus Österreich kommt.
Was für eine Mail Adresse hast du von denen?
info@justtop-autoparts.de
Da hat er mir n paar mal geantwortet. Dachte auch schon, dass die Teile nicht mehr ankommen. Aber 3/4 Jahr ist hart. Hab auch schon auf der Userlandkarte oder wie das heißt nach Leuten aus der Umgebung gesucht, einer wohnt glaub 30km weit weg, kannst ja mal schauen und fragen, ob er dir den Gefallen tut für ne kleine Vergütung oder so. Wäre es mir auf jeden Fall wert. Was haste denn bestellt?
info@justtop-autoparts.de
Da hat er mir n paar mal geantwortet. Dachte auch schon, dass die Teile nicht mehr ankommen. Aber 3/4 Jahr ist hart. Hab auch schon auf der Userlandkarte oder wie das heißt nach Leuten aus der Umgebung gesucht, einer wohnt glaub 30km weit weg, kannst ja mal schauen und fragen, ob er dir den Gefallen tut für ne kleine Vergütung oder so. Wäre es mir auf jeden Fall wert. Was haste denn bestellt?
Ja frag mal. Danke.
Den Buddy Club Bodykit. Ich mein, hat e eine scheiß gekostet aber mir gehts um prinzip. Lass mich nicht von so einem Gauner ausnehmen. Nicht mit mir.
Das einzige Problem ist das die Firma ewig weit entfert ist von mir. Hab e schon geschaut. Der Flug würde so 150 Euro kosten.
Hab gestern eine Mail geschickt und heute schon eine Antwort bekommen.
Hab gesagt das ich schon einen Flug gesucht habe und vorbei komme.
Die Ware kommt in 2 Wochen schreibt er, da er die Frontstoßstange nicht lagernd hat.
Ich glaub jetzt geht ihm eine bisschen die Düse.
Yeah yeah yeah
Manche Leute antworten wohl nur auf Drohungen!
Naja, jetzt mal abwarten, aber denke schon, dass das Teil noch ankommt, drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Hab gesagt das ich schon einen Flug gesucht habe und vorbei komme.
Die Ware kommt in 2 Wochen schreibt er, da er die Frontstoßstange nicht lagernd hat.
Ich glaub jetzt geht ihm eine bisschen die Düse.
Yeah yeah yeah