JT-Autoparts SLR-Style Kotflügel gutachten

viktor

Active Member
Seit
7. März 2007
Hallo Leute,

war grad beim Tüv die haben gemeint wenn ich ein gutachten vorzeigen kann wirds einfacher zum eintragen. Hatt jemand ein Gutachten für die SLR-style Kotflügel oder hatt sie jemand schon eingetragen. Bitte um Antwort in 2 stunden muss ich wieder hin.

Viel vielen Dank

G

Green Ghost

Guest
ich habs eingetragen bekommen aber nicht auf normalem weg :D ansonsten hats da kein gutachten dazu

viktor

Active Member
Seit
7. März 2007
gutachten

könntest du mir bitte eine Kopie von deinem Fahrzeugschein machen und ein Foto von den Kotflügeln der hatt gemeint das Reicht fürs problemlose eintragen

das wäre echt nett von dir. Deinen namen kannst du ja verdecken

B

Big Mac

Guest
warts halt noch bis drei.dann hast du des bild plus kopie.wenn green ghost zu mir kommt nachher wenn ich feierabend hab könne ma des schnell mache!oder was meinst du, grünling?

viktor

Active Member
Seit
7. März 2007
gutachten

das wäre sehr nett wenn du mir das so um 3 schicken könntest. ich ruf dan das vom Tüv aus ab.

mit freundlichen Grüßen

Viktor

Zuletzt bearbeitet:
G

Green Ghost

Guest
na wie mans nimmt bissle da und bissle hier ansonsten haben die bei mir zumindest einigermaßen gepasst :D

black-oleg

Well-Known Member
Seit
13. Januar 2008
ich brächte auch wohl eine kopie mit foto aber von den f1 gfk kotflügel!!!!wenn jemand das hat,wärs super.......danke!!!!

viktor

Active Member
Seit
7. März 2007
kotflügl

hab die ne woche lang angepasst lamminiert und gespachtelt sitzen jetzt wie die originalen.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
wär mir zuviel arbeit dann kannst gleich mit ein paar gfk matten deine eigenen machen hehe

Seit
13. Februar 2006
@Nachtfly: nur das du dann noch nicht mal ein materialgutachten hast und der tüver dich direkt vom hof jagt :D

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
meinst bestechen kommt so teuer wie ein gutachten erstellen. lol und das war ein joke.