T23 JP-Vizage Body Kit

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Verkaufe nagelneuen Jp-Vizage bodykit für die pre face , der Kit ist von Hardt hier ausm Forum noch orginalverpackt und unlackiert . Meine Celi gibts leider nicht mehr und bin nicht mehr dazu gekommen den Kit anzubauen . Preis war neu um die 700 euro aber wie gesagt hab ihn nie ausgepackt hätte gerne noch 600 euro dafür damit is schon genug geld kaputt gegangen für mich :) meldet euch einfach hier oder per telefon 0160/7425366 ab 19 uhr unter der woche !

Mfg Ben

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Er ist passgenau und Gutachten gibt es keines für diesen Kit ! Eintragung allerdings Problemlos wenn du genaueres wissen möchtest über di9e passgenauigkeit und zwecks eintragung frag mal den hardt der hat schon paar eingetragen und von ihm kommt der kit auch ! Habe auch schon mit der Werkstat meines vertrauens gesprochen und auch die meinten eintragung wär kein thema !
mfg Ben;)

celifahrer13

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2009
ja hardt hilft mir da nicht viel denn ich komme aus österreich....:rolleyes:

mit materialgutachten isses halt immer einfacher....

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
aach man momentan gibts zuviele gute angebote fuer die ich kein geld hab zur zeit. falls du es jetzt nicht loswirst, naechstes fruehjahr sieht es bei mir hoffentlich fluessiger aus ;P

Bendukes

Active Member
Seit
2. Februar 2009
Na das Kit läuft ja nicht davon :) ! Noch hab ichs und habs auch sonst nirgends drinstehn ausser hier also kein ebay oder sowas . Sieht gut aus für dich ;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
auf die gefahr hin, dass ich das schonmal gefragt hab: ist das PU oder GFK? ^^
ich liebäugel ja nach wie vor damit :eek: aber frühjahrsinspektion und tüv werden eh schon teuer genug :eek:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010