- Seit
- 6. Juli 2008
- Beruf
- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
JDM TS Bastel Tacho *VERKAUFT*
Moin!
Ich verkaufe hier meinen JDM TS Tacho. Er diente mir zu Mess- und Erprobungszwecken.
Es ist ein Basteltacho, er ist also nicht 100%ig vollständig (nicht alle Schrauben, Lampenfassungen), eingebaut habe ich ihn nie, kann also zur eigentlichen Funktion nichts sagen. Leuchten funktionieren, Display auch, Nadeln bewegen sich auch, wenn man ihn einschaltet.
Vielleicht braucht ja jemand sowas!
Der 93C46 EEPROM wurde gesockelt (mit spezieller Lötmaschine), welches ein schnelles hin- und hertauschen des EEPROMS erlaubt.
Der EEPROM wird vorher noch, wenn gewünscht, mit dem gewünschten Kilometerstand programmiert und eingebaut.
Bestehend aus:
- Platine
- Weisse Blende/Fassung
- km/h u. Drehzahl Plexischeibe
- JDM Tachoscheibe
- Heckabdeckung
- Tachoblende
- gebrochene Glasabdeckung
- zwei Tachonadeln (eine absolut klar, die andere verbastelt)
- Display
- Nadelanschlagpins
- EEPROM mit gewünschtem Kilometerstand
Preis: 28 EUR inkl. Versand
Zahlung auch per PayPal möglich!
Moin!
Ich verkaufe hier meinen JDM TS Tacho. Er diente mir zu Mess- und Erprobungszwecken.
Es ist ein Basteltacho, er ist also nicht 100%ig vollständig (nicht alle Schrauben, Lampenfassungen), eingebaut habe ich ihn nie, kann also zur eigentlichen Funktion nichts sagen. Leuchten funktionieren, Display auch, Nadeln bewegen sich auch, wenn man ihn einschaltet.
Vielleicht braucht ja jemand sowas!
Der 93C46 EEPROM wurde gesockelt (mit spezieller Lötmaschine), welches ein schnelles hin- und hertauschen des EEPROMS erlaubt.
Der EEPROM wird vorher noch, wenn gewünscht, mit dem gewünschten Kilometerstand programmiert und eingebaut.
Bestehend aus:
- Platine
- Weisse Blende/Fassung
- km/h u. Drehzahl Plexischeibe
- JDM Tachoscheibe
- Heckabdeckung
- Tachoblende
- gebrochene Glasabdeckung
- zwei Tachonadeln (eine absolut klar, die andere verbastelt)
- Display
- Nadelanschlagpins
- EEPROM mit gewünschtem Kilometerstand

Preis: 28 EUR inkl. Versand
Zahlung auch per PayPal möglich!
Zuletzt bearbeitet: