Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

ralfi

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Das Japantreffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die vierte Runde!

Leider steht der Volksfestplatz Neu-Ulm nicht mehr zur Verfügung, da dort seit März / April gebaut wird. Deshalb musste ein Ersatz her, den wir auch nach langem Suchen und einigen Verhandlungen gefunden haben.

Der neue Platz liegt in Senden und ist wegen seiner zentralen Lage zu A7 und A8 noch besser zu erreichen. Mit etwa ungefähr der gleichen Fläche (Platz für ca. 400 Fahrzeuge) und stationären sanitären Anlagen stellt er den perfekten Ersatz dar. (Platz ist ebenfalls privat, nicht öffentlich)

Als Termin haben wir den 19.06.10 fixiert.

Das Treffen wird wieder von meiner Frau und mir organisiert und bleibt im Großen und Ganzen so, wie ihr es aus der Vergangenheit kennt. (Essen und Trinken am Platz, kein sexy car wash oder oben ohne Mädels). Ein Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch wieder ein paar "Exoten" mit dabei!

Über die weiteren Details, das Rahmenprogramm und den genauen Veranstaltungsort werde ich Euch die nächsten Tagen hier in diesem Thread informieren!

Ich hoffe, dass Ihr wieder zahlreich an dem Treffen teilnehmt und es zu einem Erfolg werden lasst. Die knapp 250 Fahrzeuge letztes Jahr sprechen für sich.....

Hier noch ein paar Impressionen des vergangenen Jahres:

Video

Flyer:

Für die Planung ist es wieder wichtig, die Teilnehmerzahl in etwa zu kennen. Deshalb bitte ich Euch (wie jedes Jahr :D) nachstehende Anmeldeliste weiterzuführen....Danke!

Teilnehmer:
Sabse - Lancer CYO
Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
....
....
....

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@ralfi
ich lass dich ungern alleine ne party machen :D
ist ja in der nähe und deshalb bin ich und meli mitdabei ;)