Japan Treffen Neu-Ulm 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von ralfi, 19. Juli 2008.

  1. ralfi

    ralfi Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie soll ich anfangen?!?!:

    Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008.

    Da dieses Treffen dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfindet, haben wir trotz der hohen Anmeldezahl von über 120 Fahrzeugen ehrlich gesagt mit max. 100 gerechnet. Am Ende des Tages waren es dann 162 Autos auf dem Platz. 8o

    Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten - das war eines der wichtigsten Punkte!

    Es waren sehr viele neue Teilnehmer dabei, aber auch viele die letztes Jahr schon vor Ort waren und uns somit unterstützten.

    Nach wie vor fasziniert es mich allerdings, dass einige Besucher mit Fahrzeugen deren Wert die 30.000er Marke übersteigen, lieber auf dem angrenzenden Parkplatz parken, als den ganzen Aufwand für so ein Treffen mit 6,-- ¤ zu würdigen. Aber das werde ich wohl nie verstehen! :D

    Fazit: Ein wirklicher schöner Tag, viele neue Leute kennengelernt und endlich wieder ein paar alte Bekannte gesehen!

    Vielen Dank an Yvonne, Sami, Toni, Wolfi und Banky für die Unterstützung und die Mühe!

    Ein besonderer Dank gilt, wie auch im letzten Jahr, meiner Frau Sabine, die mich bei allen Vorbereitungen unterstützt und meine miese Laune die letzten Tage ausgehalten hat! :p

    Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns beim Japan Treffen Neu-Ulm 2009!!! ;)


    und nun noch ein paar Schnappschüsse:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Also ich gehöre zu dene die draussen geparkt haben.Bin einmal durch gelatscht,was getrunken am auto und wieder heim gefahren.
    Ansich nicht schlecht,nur ein programm oder sowas hat gefehlt.
    Aber trotzdem cool das du sowas machst!Hut ab!
     
  3. ralfi

    ralfi Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer noch Bilder hat, bitte hier einstellen!!

    hier noch ein paar pics von mir:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich fand das Treffen gelungen :)
    Jetzt will ich nen STi :D einfach genialer Sound :D
    Wobei ein RX-7 auch sehr cool tönt :)

    Hier meine Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008

Diese Seite empfehlen