Jacatu XIV - 29. & 30. Juni 2019

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 8. April 2019.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Auch dieses Jahr richtet das Team Jacatu wieder ihr alljährliches Treffen aus.

    Da sich die Anmeldeformalitäten hinsichtlich Clubs/Gruppen geändert haben, sollte ich zeitnah von euch Rückmeldung haben wie viele Fahrzeuge zum Treffen anrücken.
    Wir müssen dann mal sehen ob genug zusammen kommen, da bei solchen Anmeldungen jetzt mindestens 10 Fahrzeuge teilnehmen müssen.
    Ob ich diesmal mit einem Auto dann bei der Gruppe stehe oder nicht stellt sich noch raus, aber ich versuche das auf jeden Fall zu managen.

    Wenn es nicht genug werden versuche ich zu organisieren, dass wir mit einem anderen Club zusammen stehen können.

    Anreise 28. Juni 2019
    - ......

    Teilnehmer 29. Juni 2019

    - Nera (?)
    - Nera 2 (?)
    -
    -
    -
    ......


    Teilnehmer 30. Juni 2019

    - Nera (?)
    -
    -
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
  2. zwerg

    zwerg Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Anreise 28. Juni 2019
    - ......

    Teilnehmer 29. Juni 2019

    - Nera (?)
    - Nera 2 (?)
    - zwerg
    -
    -
    ......


    Teilnehmer 24. Juni 2018

    - Nera (?)
    -

    Was ist denn am 24.06.? Oder meinst du den 30.06.?
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich meinte den 30.06., danke für den Hinweis. Hab ja keine Zeitmaschine um in 2018 zu reisen :D . Hab ich kopiert und übersehen beim ändern.
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wer noch Interesse hat an dem Treffen teil zu nehmen sollte sich bitte schnellstmöglich bei mir melden. Deadline für die Anmeldung ist der 15.5.
    Wenn wir allerdings zusammen rücken mit einem anderen Club brauchen die bis 5.5. die Teilnahmegebühr.
    Also meldet euch bitte hier oder per PN bei mir.
    Diejenigen die meine Nummer haben können mir auch gerne eine Whatsapp schicken.
    Eine Nachmeldung von Fahrzeugen bis kurz vor knapp ist diesmal nicht möglich. Ihr seid dann auf euch gestellt was den Parkplatz etc. anbelangt.
     
  5. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wäre gern hingekommen, (Speyer ist ja nicht so weit von mir) aber hab den ganzen Juni mit Terminen am Wochenende dicht. Euch viel Spaß, kommt bestimmt noch ne Gelegenheit zum Treffen.

    Wäre auch gerne am Ring den neuen Supra probegefahren, aber alles im Juni

    Gruß
    Sven
     
  6. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Friedberg
    Hab meine Termine jetzt endlich mal im Blick und wäre am Samstag sicher dabei, Sonntag würde ich noch ein Fragezeichen stehen lassen

    Freue mich auf mein erstes Treffen mit der Celica :)

    Fahre auch gern in einem Convoi mit, falls jemand auch aus der Nähe von Frankfurt kommt

    Gruß Eddy
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @Eddy194 ich hab dir eine PN geschickt. Melde dich bitte zeitnah bei mir.

    Anreise 28. Juni 2019
    - ......

    Teilnehmer 29. Juni 2019

    - Nera (?)
    - Nera 2 (?)
    - zwerg
    - Deadcrow
    - Eddy194
    ......


    Teilnehmer 30. Juni 2019

    - Nera (?)
     

Diese Seite empfehlen