JaCaTu VIII

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Shade, 27. Juni 2012.

  1. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Da sich hier ja nix tut und keiner sich traut nen Berichte-Thread zu eröffnen, fang ich mal an.

    Sehr gelungenes Japaner/Asiaten Treffen! Es war deutlich mehr los als letztes jahr! Wetter war auch wieder genial (fast schon ein bissel zu heiß, hatte nen leichten Sonnenbrand). Alles in allem, sehr geil! Nächstes Jahr wieder dabei, und hoffentlich ein paar mehr von uns, und die die aus der Com da waren, dann auch bei uns hinstellen bitte *eine Dame mit ner GT4 anschiel* :p

    Bilder hab ich ein paar auf der Fahrt von unserer Kolonne gemacht, lade ich später noch hoch.

    Nochmal ein großes Danke an CorollaChris für die Orga. :)
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    stimmt, da war ja was :D .... hab Bilder im Yaris-Forum hochgeladen aber vergessen gleich hier rein zu packen.

    Im Allgemeinen war mehr los wie letztes Mal, aber ein Großteil der üblichen "Verdächtigen" war auch wieder am Start.

    Glückwunsch an Thomas zum 2. Platz mit seinem Yaris P1 und an den Kollegen mit dem Starlet, der rollenden Schnaps-Bar zum 3. Platz :D

    Na dann geht's mal los mit Bilder. Aber vorher natürlich von mir auch noch ein dickes DANKE an CorollaChris für alles :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/quote]

    Sabber:eek::eek:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. CorollaChris

    CorollaChris Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ludwigsburg
    bin mal wieder sehr zufrieden mit dem Treffen gewesen. Und ja, es war richtig viel los, mein lieber freund. Mal schauen, wie das beim Jubiläumstreffen wird.
    Ja es ist im gesamten noch immer ein kleines familiäres Treffen, mit weniger Show, Aktion und Unterhaltungseinlagen, dafür aber reichlichst Zeit zusammenzukommen, gegenseitig die Autos anzuschauen, sich auszutauschen usw.
    Auch solche Treffen muss es geben. Mir gefällt es. Und im August gehts nach Oschersleben mit Aktion pur :D let´s rock

    Ach Leute, das war doch keine große Sache, da werd ich ja schon direkt rot. Is doch nix zu danken. Bin nur froh, dass das alles reibungslos geklappt hat. und ne Möglichkeit zum absperren hat sich ja auch gefunden. Auch wenn manch einer schmahl geguckt hat, als ich sagte alle Celis versammeln sich bei dem Corolla. Aber wie sagt schon Stromberg:"s´läuft"

    Gruß
    Chris
     
  4. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Ich fands auch nicht schlecht.Auch wenn ich nicht lang da war. Aber allein der Gelbe 370Z war nur geil!
     
  5. celilover

    celilover Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    MG
    War auch gerne dabei.

    Es war schön, in eine gemütliche Runde zu sitzen und zu plaudern.:)

    Und es ist immer gut nach lange Zeit, alle mal wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.
     

Diese Seite empfehlen