Jacatu Speyer

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 31. Mai 2008.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

    wie es aussieht hab ich ja grad nochmal Glück gehabt. Denke dass es recht schnell nachdem ich gefahren bin angefangen hat zu regnen. Bei uns in Heidelberg hats auf jeden Fall runtergemacht ohne Ende.

    Das Treffen was dank euch gut. Ohne die Com Mitglieder wäre es etwas langweilig gewesen. Aber das Wetter hat die meiste Zeit super mitgemacht.

    Hey Nico - was macht der Sonnenbrand?

    Hier mal alle Fotos als gepackte Datei:

    www.hairandnails-dossenheim.de/Jacatu 08/K800.rar (---> ganze Zeile kopiren)


    Und hier einige Fotos vom Treffen, die mir gut gefallen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  2. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Hallo zusammen.

    Die haben ja recht verdutzt geschaut als wir auf den Platz gerollt sind.
    Fands auch lustig mit euch mal wieder.Und ich glaube Sonnenbrand hatten wir alle!:D Schön auch das Sebi extra aus Dortmund gekommen ist.Viel Leute getroffen und wieder neue nette Leute kennengelernt.
    War heute nochmal kurz da.Man hat nicht unbedingt was verpasst!Waren ein paar nette Autos da aber nichts was einem vom Hocker riss!Glaube das GT 900 an mir vorbeigehuscht ist.Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ach ja,für alle dies interessiert.Heut war die grüne Supra aufm Leistungsprüfstand und hatte mit 1,2 bar satte 807 PS!!!!

    Glückwunsch an Sebastian (McDuck:D) zum 3.ten Platz bei Toyota ;)
    Und David hat auch noch ne Medaille geholt beim AYA Soundcontest!


    Das stylischste Auto war für mich der Eclipse mit dem Küchenausbau.

    Hier mal Bilder


    http://www.korean-streetfighter.com/Jacatu/index.html

    http://bilder.jacatu.de/thumbnails.php?album=8
     
  3. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach


    jap kenny gebe ich dir recht fande auch das der eclipse ziemlich stylisch ist echt unglaublich was leute in ihre autos bauen aber nun gut mal was besonderes wo denke ich mal nicht jeder hat oder besser gesagt vill auch niemand sonst lol naja war echt sehr nett mit euch gestern hatte viel spaß und ja sonnenbrand dürfte wirklich jeder haben dein nacken sah gestern ja auch schon gut aus :D und nico erst :D:D selbst eincremen hatt nichts gebracht ;) wünsch euch ne gute zeit mfg daniel
     
  4. Toyota00

    Toyota00 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Von mir aus auch Glückwunsch an McDuck.

    Bei mir wahr es der 3. platz mit 136,6 dB

    Ja das ding war cool mit der Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikro.

    Kenny das währe doch eine umbau Maßname für deinen Kofferraum.:D
     
  5. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie McFly ist da bloß 3. geworden???wer hat denn da den ersten gemacht???
     
  6. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Ich tippe auf die 807 PS Supra
     
  7. Toyota00

    Toyota00 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    NÖ die nicht
     
  8. Toyota00

    Toyota00 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Papiertechnologe / Verpackungsmittelmechanicker
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
  9. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Muß auch sagen, ohne euch wär's wohl langweilig gewesen. Das mit dem Leistungsprüfstand fand' ich doof gemacht, weil man als Zuschauer ja gar nicht mitbekommen hat, wie viel PS die Autos nun hatten.
    Mein Sonnenbrand ist inzwischen nahezu wieder abgeheilt. Das Eintrittsbändchen hab ich quasi die ganze Woche noch getragen :D
    Und das nächste mal bewerten wir uns auch 100 mal selbst, dann wird das nicht so'n komisches Ergebnis da :eek: :D

    Hier meine Bilder:
    Klick
     
  10. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Hat eigentlich einer DIE hier am Sonntag schon gesehen?? :eek::eek::eek:

    [​IMG]

    (klick für groß)
     
  11. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    gefällt mir irgendwie überhaupt nicht
     

Diese Seite empfehlen