iPhone taugliches Radio

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
Hi Leute!

ich weiß nicht ob schon ein thread zwecks iphone aufgemacht ist (hab mal nix gefunden in der sufu)?
wie gesagt ich bin auf der suche nach nem iphone tauglichen radio. natürlich sollte es doppel din sein. suche eigentlich eher einen touchscreen der da reinpasst und iphone 3g tauglich ist.
ich hab auch schon im web gesucht und ipod taugliche gefunden aber funzen nicht wirklich mit dem iphone. :mad:
ich konnte schon einen (ipod ready) testen bei nem kumpel aber der erkannte mein iphone nicht wirklich. :mad:
deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob damit einer schon erfahrung gemacht hat. :confused:
oder weiß mir vielleicht jemand ein paar nette headunits? kenn mich da zu wenig aus (welche marke etc.) kann auch ruhig ein paar euronen kosten.
denn auf m apple store gibts ja ein paar lösungen für alle radios via transmitter. aber da haste nachher das ganze kabelgewirr in in der mittelkonsole rumhängen :D
und das muss ja nich sein :D

ich hab mal eine gefunden
was haltet ihr davon???
http://www.pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-P4100DVD/index.html

thx schonmal!

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also ich hab ein Zenec MC290 und das hab ich schon mit dem iPhone betrieben..

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
das alpine sieht auch ganz gut aus :)
kostet zwar was aber ist ne überlegung wert.
ich schwanke grad zwischen alpine und pioneer. :cool:

Seit
30. Juni 2009
Beruf
Techniker
Avh 4100

Hi,
also ich hab das Pioneer AVH-P4100 und es funzt mit dem orginal Pioneer iPod Kabel astrein,

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich hab jetzt seit kurzem das Pioneer AVH-P3100DVD drin. Ist zwar von den Pioneer-Moniceivern (4000er/4100er) das mit dem kleinsten Bildschirm, aber ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen;). Bilder wie es eingebaut ausschaut (mit original Toyota-Seitenblenden) kannste dir in meinem Showthread ankucken.
IPod-Anschluß hat die gleichen Kriterien wie beim 4100er, kann dir allerdings nicht sagen ob es was taugt, da ich kein IPod(Phone) habe :eek:

Hab noch schnell aus dem Showthread das Bild rausgekramt:D

Zuletzt bearbeitet:

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
ja dank euch!

hab mir jetzt schon eines zugelegt. JVC AVX 820. :D
läuft einwand frei mit dem iPhone 3G + freisprecheinrichtung.
wollte zuerst das pioneer aber das hatte keine freisprecheinrichtung deswegen hab ich mich für JVC entschieden.
sobald ich ein paar pics hab stell ich sie online.

grüße

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
kannst ja mal, sofern du pioneer magst/willst, auf ihre homepage schauen, die haben seit neuestem bei jedem radio das "iphone" tauglich oder nicht dabei stehen :)

mfG, Timo

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
so hier ist mal n pic:

bin voll zufrieden damit. wichtig war mir dass man das iphone über die headunit bedienen kann und die freisprecheinrichtung via bluetooth.

grüßle