T23 Invidia Q300

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Wenn du die neuere Anlage meinst mit ABE und EWG, dann könnte es dauern bis du hier eine gebrauchte findest,denn soweit ich bisher hier gelesen habe hat sich noch keiner getraut sich die zu holen,weil sie ja doch um einiges leiser sein soll,als die alte gute und laute N1.
Schreib doch sonst mal den Händler Hardt Tuning eine Mail.

Seit
19. März 2011
Leiser stimmt zwar aber noch um einiges lauter als original :D
gibt es ein schönes vid auf youtube.
und ich suche halt nur welche mit abe oder so und daher invidia sehr positiv bewertet ist und magnaflow ein dreck im gegensatz hätte ich gern den ^^ .
Mfg

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Hast du zufällig den Link von dem You Tube Video?Wie qualitativ Magnaflow ist kann ich nicht wirklich beurteilen vom Sound her garnicht übel wenn ich z.b. das Auspuff Video von Craig sehe,andererseits hat mein Bruder ne Duplex unter seinem Opel GT mit ABE was die ABE wert ist ka wurde übern Händler eingetragen und hat nen wow Sound oki evtl liegts auch am Turbo.Ich hatte die N1 unter mit Silencer echt nett,ohne brutal.Mit der Ragazzon nun quasi die ok Lösung ABE und garnicht übler Sound wobei sie natürlich nicht an ne Invidia ran kommt.

Wäre aber interessant mehr Fakten sei es qualität oder eben Sound der Q300 zu erfahren.

Barracuda

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2010
Ist das die mit ABE und dem dB-Killer verbaut, oder? Ist der im Video entfernt oder drin? Sieht man schlecht.

Bin am überlegen mir ne Ragazzon oder eben die Invidia mit ABE zu holen. Weis jemand ob beide lautsärkenmässig gleich auf sind und sich nur durch den Klang unterscheiden?

Hab schon gelesen, dass diese Invidia leiser als stock sein soll -.-