T23 invidia N1 zu verkaufen

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Moin,
Ich hab den Auspuff über die Community gekauft, vor ca 1 1/2 Wochen.Er wollte aber an meiner Celica einfach nicht laufen. Also ich hab 460€ bezahlt und hab mir 400€Vb(versand ink.) vorgestellt. Einfach mal nachfragen

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
sorry für OT aber wegen dem "knallen" gibst du die invidia ab?
das ist ganz normal.. ich fahre meine invidia jetzt ca. 3 jahre und hab keine probleme ;)

und meine knallt auch manchmal ordentlich ;)

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ist ja nicht schlimm das du deine meinung sagst. Ich find denn Auspuff ja echt klasse aber irgendwie nimmt mir das "knallen" denn spaß daran.kann ja sein das es dir gefällt^^

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hättest du stattdessen nicht evtl. Interesse an meinem Ragazzon? Also quasi ein Tauschgeschäft :D Also ich hätte durchaus Interesse, wenn ich meinen ESD loswerden würde. Fotos wären ganz nett - vom Zustand etc. Im Fall der Fälle würde ich ihn dann auch abholen kommen.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Sry hab jetzt erst gelesen das du tauschen möchtest, eigentlich wollte jemand den Auspuff kaufen aber er meldet sich nicht mehr, also ist er immer noch zu haben^^. An Tauschen habe ich aber leider kein interesse, Sry.

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
Bilder wären wirklich nice :p

und mal ne frage neben bei ^^ fals er noch zu haben ist ;)

Da ich mich mit dem Thema auspuff noch net so auseinander gesetzt habe es aber zeit wird da der Stock bald durch ist ^^

Wie sieht es bei dem mit ABE / Eintragung aus?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
für die invidia N1 gibt es keinerlei gutachten. muss per einzelabnahme gemacht werden. ich bin immernoch der meinung, eintragung nur über Vitamin B möglich. selbst mit silencer liegt die Invidia 2-3 dB über der Tolleranz, was heißt 7dB zu laut. Außer du kennst einen kulanten TÜV, der bei 2dB noch ein Auge zudrückt :)
Einzelabnahme Aupuff kann, wenn es schlecht geht, bis zu 700€ kosten.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ja wie gesagt mit vitamin B hätte die eintragung 100eus gekostet. Ich kann dir aber nicht sagen wie es ohne aussieht. Da wirst du keine abe oder sonst was für bekommen^^. Ja fotos schick ich dir gern schreib mir mal ne Pn, aber es haben sich bereits zwei interessenten gemeldet.

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
naja ohne alles ist es unintresant für mich ^^ sry ;)

aber ich nutze die kleine jeden tag :X

und Vitamin b hab ich net zum tüv ^^

also brauch ich eher was... womit ich später keine probs habe ;)

nur der hätte so schön ins buget gepasst :)

naja gibt ja auch komplett anlagen von fox teilweise zu dem kurz :X

nur ka wie die sind. aber wenn es mal akutt ist frag ich im forum mal nach. Denke schon das der eine oder andere erfahrung mit den fox anlagen hat :)