T23 Invidia GT300 Auspuffanlage

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Guten Tag alle miteinander,

habe hier noch eine Invidia Auspuffanlage in Orginalverpackung mit komplettem Zubehör wie Silencer und Halterung.
Von dem Händler, von dem ich die Anlage gekauft habe, wurde erwähnt das es sich um eine GT 300 Catback SS handelt.
Die Auspuffanlage ist Nagelneu und in Orginalverpackung diese wurde jedoch von mir geöffnet um nachzuschauen was alles dabei ist.

Preis: 550 €
Versand: Müsste ich noch nachschauen aber denke nicht das es sich über 20 € bewegen wird.

Seit
13. April 2006
hätte schon interesse an der Anlage, nur gibts die gerade auch für 499€ inkl. versand neu mit rechnung und 2 jahren garantie.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Habe grad ein paar Threads angeschaut und jetzt ärger ich mich warum ich die so teuer erworben habe naja nicht des do trotz will ich sie verkaufen und biete sie als letzen Preis für 500€ mit sofortiger Verfügbarkeit das heißt ihr müsst keine 4-8 wochen auf die Anlage warten.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Ich habe dazu ein GTÜ Gutachten und wenn nötig einen Fahrzeugschein die du als Vergleichsgutachten verwenden könntest.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
ist die GT300 anlage nicht die, die leiser als stock ist??
Das wiederrum glaub ich weniger das deine Behauptung hier zutrifft, kannst ja mal Videos auf Youtu.. anschauen. Also einige Leute hier schätzen zu viel, als es tatsächlich zu wissen. Villt kann sich hier jemand beteiligen der ein GT300 unter seiner Celica hat.

GoliathT23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Ich hab sie drunter! Und ganz ehrlich es gibt nichts lauteres!! Einmal Invidia immer Invidia!
Ohne silencer schon ganz schön heftig, aber MANN gewöhnt sich dran! ;9

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ihr wisst schon das es 2 verschiedene invidia ESD gibt

der eine ist nämlich der laute.. invidia N1 die selbe hab ich auch drunter und ich weiß wie die klingt

aber die gt300 ist ein anderes modell und hat ja scheinbar eine eg genemigung oder sonst was.. über diesen auspuff wurde hier schon einige male diskutiert ;)

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@dk1189

Danke, jetzt weiß wenigstens jeder, dass es sich um die N1 und nicht um die neue GT 300 (Q300) Anlage handelt. N1 ist die ohne Endtopf und ohne Gutachten, GT 300 (Q 300) soll es mit Gutachten geben, ist dafür vom Sound her eher dezenter.

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
ja also an der invidia mit abe wäre ich auch sehr interessiert :)
ich bin so einer, der nicht unbedingt immer so einen krach machen muss :D

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Warum auch immer ihr hier von Abe redet weiß ich nicht, es gibt für diese Anlage für die Celica keine Abe. Ich habe lediglich ein GTü Gutachten und einen fahrzeugschein indem die anlage für die celica schonmal eingetragen wurde (vergleichgutachten) zumal dieser Thread kein disskusionsthread sondern ein verkaufsthread sein sollte, im Forum findet man genügend informative Beiträge über diesen Auspuff. Die N1 ist meiner Meinung nach die aktuellste Auspuffanlage die invidia für die celica anbietet. Als soundfile gibt es noch eine gute alternative die nennt sich Youtube.

dk1189

Well-Known Member
Seit
29. September 2008
Auf der Invidia Homepage ist diese Q300 Auspuffanlage für die Celica nicht aufgeführt ich habe die nur bei Showoffimport gefunden. Aber die GT300 ist der Vorgänger des N1 damit lieg ich doch richtig? Und die GT300 nicht die neue Q300 Anlage ist.

celicana

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2008
Ich weiss nur, dass die Anlage die du da fotografiert hast die ist, die ich auch schon lange drunter hab... und dafür gibts kein Gutachten von invidia... und das ist nicht die neue sondern die alte N1...