Injen Cold Air Intake Sportluftfilter + Short Shifter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas blue
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

blue

Member
Seit
1. April 2009
Beruf
Zerspanungsmechaniker
Hy.

Ich habe hier noch einen Injen air intake Sportluftfilter mit Alu Ansaugrohr.
War bei mir per Einzelabnahme eingetragen. Hat leicht Grünspan angesetzt kann aber leicht wegpoliert werden. Filter ist etwas schmutzig aber noch fit. Müsste nur gwaschen werden.
Müsste für Baujahr 00-04 sein
Meine Celica ist Bj 2000

Preis VB

Weiter hab ich noch eine Schaltwegverkürzung.
Komplett mit Einbaumaterial

Preis 35 VB

jetzt wo ich mir nen AEM Cai aus den USA bestellt hab kommst du hier mit nem originalen Injen an :( na super ^^

Für Celica "S"

Dokumente gibts nicht.
Die Abnahmedokumente mit Messwerten etc was es nicht alles gibt habe ich auch nicht.
Nur einen Erläuterungsbogen von der Dekra.

"Begutachtung positiv abgeschlossen.....berichtigung der fahrzeugpapiere unverzüglich erforderlich..."
Der CAI wird jedoch namentlich nicht erwähnt. Nur im Fahrzeugschein
"Injen Cold Air Intake lt. Dekra Abnahme 25.10.2004"

wie in den PN's schon erwähnt 120,- +/- je nachdem wie groß weiterhin die Nachfrage ist ;)

Ich habe im I-net nicht wirklich gebrauchte CAI's gefunden deswegen ist das für mich ein wenig schwer den Preis einzuschätzen. Bevor ich ihn in Ebay verschepper lass ich mir hier lieber ein paar Angebote machen.

hätt ich/ tu ich auch in ebay wenns hier nix wird.

aber ich würds jmd von hier eher gönnen deswegen frag ich ja nach. und was ist so schlimm dran sich preisvorschläge geben zu lassen....?!
musst dich ja nicht dazu äußern wenn dir das nicht passt!

ps: short shifter stell ich jetzt in ebay rein!

Wir sind hier nicht bei ebay. Es gibt Vorschriften für Verkaufsthreats. Und die gelten für jeden. Auch dich.

Also: Fixpreis angeben und wer zusagt Und bezahlt dem gehört das Teil.

ne sonst kommt gleich wieder ein schlauer mod an und meint: wir sind hier nicht im forum EBAY!!! blablabla

reicht ja schon wenn du bei ebay Injen Celica eingibst.
kommt nur meine aktion :D

beim short shifter gibts ein paar mehr. aber keine gebrauchten

Zurück