Info zum TZE bzw. Car Design

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von TA28, 3. April 2006.

  1. TA28

    TA28 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Community,

    Wir Ihr sicher mitbekommen habt mussten wir das TZE schließen, leider.
    Nun nachdem ich alle noch offenen Bestellungen von Kunden erledigt habe, wird es wieder alle Produkte welche es beim TZE gab, in kürze Online verfügbar sein.
    Ich werde mit meiner alten Firma "Car Design" das Geschäft wieder aufnehmen.
    Bis der Onlineshop wieder erreichbar ist, wird es leider noch eine weile dauern, da mir die DB von Hackern komplett zerstört wurde.
    Das Grücht bzw. Vorwurf wir vom ehm. TZE haben unsere Kunden um Geld und Ware betrogen ist nicht wahr. Leider wurde dies in vielen Foren so veröffentlicht und User mit welchen wir noch nie Kontakt hatten haben dies bestätigt, dem werden wir keine abhilfe schaffen können, da schlechte News in Foren sehr oft viel lieber gelesen werden, und eine sehr hohe Anteilnahme an solchen Threads zu sehen ist. Nach Schließung des TZE wurden alle noch offenen Bestellungen abgearbeitet!
    Ich hoffe so mal ein wenig Licht ins dunkel um das ehm. TZE gebracht zu haben.
    ( Ich bin der ehm. Inhaber des TZE )

    Derzeit ist die One Two Pipe Hompage komplett aktualisiert wieder online.
    hier findet man auch Schnäppchenartikel aus alten Lagerbeständen. www.one-two-pipe.de


    MFG
    Karsten
     
  2. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Yep ich kann das nur bestätigen, die Bestellungen wurden abgearbeitet. Hab sogar mein Seitenblinker noch bekommen. Saubere Arbeit. Dankeschön!!

    Finds gut das es das TZE wieder geben wird, ihr hattet ein paar Sachen die ich gerne hätte *ggg*
     
  3. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem TZE gemacht und das die Jungs sich sehr bemüht haben. Ich habe auch die Aktionen im Toyota Forum verfolgt und teilweise fand dort nur noch unsachliche Hetze statt und Leute, die noch nie etwas beim TZE gekauft hatten, haben ihren Senf dazugegeben.

    Ich habe mir lieber selbst ein Bild gemacht und bin bisher vollstens zufrieden gewesen.

    Ich habe dort meine Schweller, Front, Seitenblinker (jetzt gerade Greenstuff Bremsbeläge) bestellt und kann das TZE bzw. jetzt wieder Car-Design weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen