T23 [Info] Günstige H7 Lampen (weiß/blau)

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Hallo Comm!

Wollte nur kurz berichten über die gekauften Birnen. Hab letzte Woche mir neue Gekauft. Die "Philips X-tremeVision" hat bei mir etwa 6 Monate durchgehalten... Leider... Dachte was anderes zu kaufen.

Im "Globus Baumarkt" (http://www.globus-baumarkt.de) gibt H7 lampen von der Marke "Trendline" (Baumarktmarke?). Kosten rund um 10€ (8.99 oder 9.99, kein plan mehr) pro Satz (2 Stück). In Berlin-Lichtenberg gibt es noch genug davon :))

Also, so sieht es aus (sorry, hatte nur mein Handy dabei):

Meine IMHO: Also, es ist ja genau so wie Xenonlook Birnen, nur die Ausleuchtung ist etwas besser. Bei nässe auch etwas besser (heute festgestellt). Für 10€ kann man damit leben :)

Zuletzt bearbeitet:

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Du bekommst das was Du bezahlst ;)

Das ne Xtreme Vision nicht lange hält ist auch klar, ist wie bei nem Auto - Mehr Leistung = mehr Verbrauch.

Ne Baumarktlampe ist billigst produziert, da ist dann auch oft kein UV Filter drin, die Lampen sind nur gefärbt und nicht beschichtet etc. ;)

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Also ich hab schon öfters festgestellt, dass billig nicht gleich schlecht sein muss. Öftermals ist es sogar besser als Markenware. :)

Nicht schlechtes über Xenonlook. Bin damit gutes Jahr gefahren :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Mal Modellunabhängig gesehen hat Philips bei mir auch nicht lang gehalten, knappes halbes Jahr.
Ob es vergleichbare Osram gibt weiß ich nicht, aber die hab ich jetzt schon ewig drin und sind top.

Schau vor allem mal bei den Baumarkt-Birnen ob sich mit der Zeit das blaue Zeugs ablöst und dann in deinem Scheinwerfer rumbröselt;)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Ich hatte auch schon nahezu alles in der Celica drin gehabt. Xenonlook waren die besten, vom look und von der haltbarkeit. Dennoch ging mir das ganze Halogenbirnen hin und her nach ca 6 Jahren aufn Sack :D Nun habe ich mir Xenonkits mit 4300K gekauft und bin seit einem Jahr zufrieden !

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Nera,
ich werd mit der zeit mal schreiben wie es läuft. Wenn die über Winter halten, gut ist es :)

M2fasts,
aha? erzähl mal mehr davon! HID's oder ordentlich umgebaut?

Don Alex

Well-Known Member
Seit
10. Oktober 2012
Schon 3x Xenonlook und dabei bleibe ich auch erstmal :D schade nur das die bei mir iwie nach ca 5000-8000km platzen :D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Aktuelle Testergebnisse sagen folgendes:

1. Osram Night Breaker +90% € 21,99 Lichtstrom 1538 lm
2. Phillips Vision Plus +60% € 18,44 1483 lm
3. Unitec 77839 € 8,33 1438 lm
4. Osram Silverstar +50% € 13,49 1520 lm

Seit
18. Juni 2013
Ich hab mir gerade die H7 von M-TEC gekauft. Hab ich günstig bei blauertacho4u bekommen. Ich finde die Leuchten Die Straße schön hell aus, also jedenfalls besser als die von Osram.
Und schön blau sehen sie auch aus :)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
nix gegen dich Dom aber die H7 bei mir im Fiesta brennen derzeit eine nach der anderen durch. Habe jetzt in einem jahr 2 Sätze durchgebracht.

Don Alex

Well-Known Member
Seit
10. Oktober 2012
Das sind nicht meine Bilder, sondern die von MCF und das sind die MTecs. Ich habe die Xenonlook Premium drin und meine sind auch viel weißer...

aber sagmak Virus was hast du für Standlichter drin?

Zuletzt bearbeitet:
Seit
18. Juni 2013
Das es ziemlich gelb aussieht, könnte auch daran liegen das meine Scheinwerfer die alte, gelbe Celica Krankheit haben.

ich weiß ja nicht was diese Xenonlook Lampen kosten, aber ich hab 30% über meine Firma bei baluertacho bekommen und für die H7 und 2 Stück 30SMD Standlichter 30€ bezahlt.