T23 Ihr verwirrt einen! (ESD für Facelift TS)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Habe nun die Ragazzon unter und naja will nicht sagen bin enttäuscht aber damit mans tröten hört muss man in gewissen Drehzahlen fahren klingt logisch aber nun ja es ist ja auch nen dicker querer Pott unterm Wagen und nicht sowas schmales wo alles durch gejagt wird wie bei der Invidia.
Also, ich hab den Ragazzon jetzt ne Woche drunter und bin eigentlich recht zufrieden. Hab allerdings noch den MSD von der OTP Anlage dran. Leider war meine OTP Anlage ja durchgerostet (blöde Geschichte gewesen :mad:). Die war vom Sound her schon ziemlich perfekt für meinen Geschmack, aber wird ja nicht mehr hergestellt.

Es gibt eigentlich nur eine Hand voll Anlagen mit ABE (oben fehlt noch die Don Silencioso) und halt noch ein ganz paar, die ggf. über Fahrgeräuschmessung eintragbar sind.

Sollten Dir die Anlagen alle nicht zusagen, schau Dich doch mal nach einer Eigenanfertigung um? So viel teurer sind die Anlagen meistens gar nicht und da kann man den Sound praktisch selbst bestimmten. TÜV-Eintragung ist bei den meisten Anbietern inbegriffen.

Wäre eigentlich auch meine erste Wahl gewesen, nur blöderweise gibt es in <400-500km Entfernung von mir keinen vernünftigen Anbieter für Einzelanfertigungen :(

Zuletzt bearbeitet: