I can not hear

Seit
23. März 2009
Beruf
Maler und Lackierer
Hey Leute

Ich hätte da gern ma ein problem und zwar hab ich auf meiner celica ts einen remus duplex endtopf drauf un eig. kann ich nicht wirklich was hören:mad:. Deshalb bräuchte ich euer wissen und erfahrung was und wo ich mir evtl kaufen könnte. Ich hatte mal einen corsa b mit einer gruppe a ab kat edelstahlanlage un des ding war laut wie hund:D. Gibts gruppe a auch für celica. Also was meint ihr.

MFG

Patrick

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Kauf dir nen Invidia.. Haben viele hier im Forum, ist auf ejdenfall Laut, aber nicht unbedingt bei jedem TÜV einzutragen.

Such einfach mal danach..

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Duplex Anlagen sind immer leiser als "normale". Da amn ja aus 2 Rohren durchhusten muss.
Hab ne Duplex ab Kat, und kann mich über die Lautstärke nicht beschweren:D

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Also wenn du wirklich laut willst, dann leg dir ne sowas wie die GReddy Ti-C (inkl. Renn-Kat) zu, also n Titan-Auspuff...die Dinger bollern ordentlich :D

P.S. Beim GReddy ist nur die Spitze aus Titan...schau dir mal die TANABE Ultra Medalion-Anlage an ;)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Is der Auspuff eingefahren? Ich WEISS dass sich ne TS mit der Duplex Remus Anlage sehr gut anhöre kann. Vor allem im Lift.

Seit
23. März 2009
Beruf
Maler und Lackierer
Thx

MHHz

also das mit dem duplex habe ich mir schon fast gedacht das der dadursch halt leiser wird,aba eingefahren ist er aba ich glaube ich habe mich schon entschieden ich nehm eine invidia. Aba trotzdem danke für eure vorschläge. Muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich meine neue auspuff anlage habe

Seit
23. März 2009
Beruf
Maler und Lackierer
^^

ausserdem ist das ja auch nur ein remus endtopf
leida keine komplettanlage ich glaube dann wäre sie nicht so leise :)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich hab diesen vorgefertigten Remus ab kat Single:

Sound ist unter 2000 umdrehungen deutlich dumpfer und lauter als stock, aber obenrum merkt man nix mehr davon, selbst als Komplettanlage... :(

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Eon hat meinen alten Remus Stinknormal Duplex ESD drauf und der hört sich saugut an. Ohne Mist. Der is halt gut eingefahren. Aber das Ding brüllt im Lift wie die Sau! Lauter als mein Nur Spec auf der S. Okay - ich hab keinen Lift. Aber ich verarsche euch net. Ich habts doch schon selbst oft genug gehört.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007