T23 Hochtöner

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von cartel, 30. März 2015.

  1. cartel

    cartel Guest

    Hallo CC user@ , könnt ihr bitte paar Bilder posten wo ihr die Hochtöner plaziert habt?


    MfG
    und vorweg danke
     
  2. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Spät aber doch: so schaut es bei mir aus. Sind bei mir in Alukugeln auf dem Armaturenbrett/an der A-Säule befestigt.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      67
  3. cartel

    cartel Guest

    Sieht gut aus, wirklich .. genau so angewinkelt habe ich das auch ..das wäre ne Option:cool:
     
  4. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ignorier Timba :D
    Mit seiner Anlage wirste net Glücklich... nur ich :D

    Ne Spaß ich kenn seine Anlage ja real, sieht richtig nice aus, klang is bombe... aber sauviel arbeit
     
  5. cartel

    cartel Guest

    ja sieht man,ist gut ..... - mal sehen ob noch welche mit andere möglichkeiten kommen
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ich hab die wieder in die originale Position gepackt, allerdings nicht mit dem originalen Gitter.
    Kann grad über's Handy aber keine Bilder hochladen.
     
  7. querschläger

    querschläger Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    funktioniert ;)
    Außerdem, wenn man bspw. Anzeigen in der A-Säule hat entfällt jegliche Lösung in dieser Richtung.....zumindest auf der Fahrerseite.
     
  9. cartel

    cartel Guest

    Habe alle mögliche Position ausprobiert in punkto Hochtöner ...

    Entweder zu nah an der Windschutzscheibe oder A-Säule usw .....
    Quasi Klangverfälschung durch Reflektionen.

    Daher habe ich die Hochtöner hier platziert mit 3M VHB Klebepads :D
    Hält sehr gut wenn man zuvor die Fläche gründlich gereinigt hat -

    Den Anhang 4154 betrachten
    Den Anhang 4155 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2015

Diese Seite empfehlen