T23 Hochtöner A-Säule

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Twerkaholic, 28. März 2015.

  1. Twerkaholic

    Twerkaholic New Member

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Homepage:
    Moin Leute

    Ich würde meine Hochtöner gerne in die A-Säule integrieren.

    Hat das einer von euch bereits gemacht?

    Habt ihr vielleicht ein paar Bilder oder Anleitungen für mich?

    Grüße

    Fabi
     
  2. cartel

    cartel Guest

    A Säule dürfte kein Probl sein, Verkleidung geht leicht raus und genug Platz- Ich habes aufn Armaturenbrett leicht zwischen Fahrer und Richtung Spiegel plaziert Ist erstmal Notlösung das ich vom Alubutly die Silikonseite genutzt und angeheftet habe,damit das später wieder leicht rausgeht und sauberbleibt-
    Wollte erst Originalplätze verwenden,aber die Hochtöner sind viel zu Groß ..
    Kannst ja in meinem Profil-Album mal nachschauen wenn du mags ...
     

Diese Seite empfehlen