T23 Hitzeschutzblech

Freestyle-tuner

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Beruf
Angestellter beim Land BW
Servus,
hat einer von euch vll noch n Hitzeschutzblech fürn Krümmer daheim rumliegen? Meins ist fertig und ich hab nicht wirklich Lust 140 Euro für n bisschen Blech zu Zahlen ;)
(Ist im Übrigen auch der Grund für mein Klappern beim Fahren)

und wenn ich schon dabei bin wo bekomm ich eigtl son TRD Aufkleber fürs Lenkrad her?

Gruß
Sebbo

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Hey sebbo, wenn es für ne s ist hab ich noch ein Blech da einfach mal deine Email Adresse per pn und ich Schick dir Fotos

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Der TRD Aukleber... ist ne TRD Hupe die zerlegt wurde und dan der TRD Huppenknopf auf das normale Lenkrad gepappt wird! Hab so einen noch in der Garage rumliegen!

Hitzeschutzbleche für den Krümmer hab ich auch noch beide. Das sind nämlich 2 Stück eines oben und eines unten!... incl. Krümmer!

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Der TRD Aukleber... ist ne TRD Hupe die zerlegt wurde und dan der TRD Huppenknopf auf das normale Lenkrad gepappt wird! Hab so einen noch in der Garage rumliegen!

Hitzeschutzbleche für den Krümmer hab ich auch noch beide. Das sind nämlich 2 Stück eines oben und eines unten!... incl. Krümmer!

Hast den TRD aufkleber noch? Vielleicht für mich? * lieb frag* :)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
da kannst gucken so lieb du willst! Aber ich verkauf meinen nich! Ich wollts lediglich hier erklären! Aber so ne TRD Hupe zu besorgen sollte doch möglich sien für dich!;)