Hey Leute brauche eure HILFE mal Bitte!!!
War heute beim Tüv um meine H&R Federn eintragen zulassen.
Dann meinte auf einmal der Gute Mann vom Tüv das das Gutachten nicht das richtige ist!!! :O
Ich frage warum. Er die EG-BE-Nr. auf dem Gutachten ist nicht die selbe wie bei mir im Brief. Dann haben wir gesucht wie die Helden im netz um die richtige ABE zu finden aber nix gefunden.
Und zwar ist die EG-BE-Nr. im Gutachten die:
e*11*98/14*0122......
Bei mir im schein steht aber die Nr:
E*11*2001/116*0122............ da ich ja eine Facelift fahre.
Habe bei H&R angerufen und die meinten sie melden sich bei mir (irgendwann oder gar nicht denke ich mal)
Hat ein Facelift-Fahrer hier die H&R Federn eintragen lassen und wenn ja wie sieht seine ABE aus????? Die EG-BE-Nr. findet ihr unter denn Punkt 4. in der ABE.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
mfg Toby
War heute beim Tüv um meine H&R Federn eintragen zulassen.
Dann meinte auf einmal der Gute Mann vom Tüv das das Gutachten nicht das richtige ist!!! :O
Ich frage warum. Er die EG-BE-Nr. auf dem Gutachten ist nicht die selbe wie bei mir im Brief. Dann haben wir gesucht wie die Helden im netz um die richtige ABE zu finden aber nix gefunden.
Und zwar ist die EG-BE-Nr. im Gutachten die:
e*11*98/14*0122......
Bei mir im schein steht aber die Nr:
E*11*2001/116*0122............ da ich ja eine Facelift fahre.
Habe bei H&R angerufen und die meinten sie melden sich bei mir (irgendwann oder gar nicht denke ich mal)
Hat ein Facelift-Fahrer hier die H&R Federn eintragen lassen und wenn ja wie sieht seine ABE aus????? Die EG-BE-Nr. findet ihr unter denn Punkt 4. in der ABE.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
mfg Toby