Hilfe bei Fahrwerk einbau

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

wollte euch mal fragen ob jemand lust hat an den kommenden feiertagen,vorrausgesetzt mein fahrwerk kommt bis dahin,mit mir mein fahrwerk in mein Celica S Bj, 02 einzubauen.

Ich wohne in 86850 Fischach

ICh bräuchte ienen der auch ne celi hat,damit wenigstens einer dabei ist der ne ahnung von dem schlitten hat,damit das ratz fatz geht.

würd sogar nen huni zahlen :D :cool:

ciao
Andi

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Hi, also ich will mir auch nächste Woche ein GW- Fahrwerk von KW bestellen. Eingebaut wird das von einem Fachmann, der auch die passenden Werkzeuge dafür hat. Du brauchst einen Federspanner und eine Hebebühne, weil die zu bearbeitende Achse frei hängen soll. Sonst bekommt man die Stabis nur sehr schlecht ab.
Ich weiß ja net was Du vorhast, aber inner Garage iss das schonmal schlecht. Und ich löhne mit Spur einstellen 200€ dafür. Inner Werkstatt kostet es ca. das doppelte. Immerhin sind das ca.3-4Std.Arbeit.
Das beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber vielleicht wußtest Du einige Dinge nicht.
Was für ein Fahrwerk ist das denn?

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
Ich hab extra diese Woche nochmal nachgefragt(Toyowerkstatt). Ca.350€ wollten die dafür! Hier irgendwo war auch mal ein Thread dazu, ich meine da wurden auch Preise zwischen 230/400€ angegeben.
Werde aber noch ein Angebot einholen von einer kleineren Toyowerkstatt. Die sind immer etwas billiger als die große, die mit "T" beginnt! Wenn die mit den 200 mithalten, dann lasse ich es da machen(mit Garantie). Oder der Private geht mit dem Preis runter!
Ich hab's gefunden: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=500

Zuletzt bearbeitet: