HGCarstyling

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beiträge
5.863
Zustimmungen
0
Ort
Neunkirchen - NÖ
#1
Ein örtlicher Tuning-Händler und Werkstatt (Österreich/Steiermark) hat auf Wunsch von mir und ein paar anderen nun die Tarox G88 im Programm,
1:1 Austauschscheiben für preface (255) und facelift (275) sowie für Hinterachse.

Vorder- und Hinterachse geschlitzt wie am Bild zu sehen:



Stahlflex, sowie Beläge wären auf Wunsch natürlich auch bestellbar! (preis in kürze)

Kontakt: (entweder mich um die Tel Fragen, oder Link)
Am besten erwähnen, dass ihr die Info von einem Kunden mit roter Celica aus seinem Ort habt. :D

www.HGCarstyling.at


Preise für Tarox G88:

Vorderachse:
255 --> 285¤
275 --> 335¤
Hinterachse:
--> nur! 158¤
An dieser Stelle kann ich, abgesehen der angebotenen Produkte, auch das Chiptuning (nicht für Celica :D), sowie die Bodykit-Anpassung, Reparatur und Typisierung der Werkstatt aus eigener Erfahrung empfehlen!
 

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beiträge
5.863
Zustimmungen
0
Ort
Neunkirchen - NÖ
#3
Die TS haben meines Wissens generell alle die 275er vorne, hinten sind S TS und pre-/facelift gleich

Ich hab mir gerade den kompletten Scheibensatz für vorne und hinten für insg. 443¤ bestellt, sind halt keine gewöhnlichen Bremsscheiben sondern richtige Sport-Bremsscheiben!

Preise sind natürlich schon inkl. USt.
 

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Beiträge
1.773
Zustimmungen
0
#4
Gibts eigentlich auch größere Bremsscheiben für die TS? Find die sehen etwas klein aus, wenn wir schon beim Thema sind :D
 

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beiträge
5.863
Zustimmungen
0
Ort
Neunkirchen - NÖ
#5
Komplett andere, größere Brake-Kits gehen natürlich! Kosten aber gut um die 1.000¤ und bedarf einer Eintragung, weil man bei größeren Scheiben logischerweise auch größere Sättel und Halterungen braucht!

Hier ging es darum Austauschscheiben zu finden die in Österreich keine Eintragung brauchen weil sie Originaldimension haben. ;)

Am besten Email schicken (kommt billiger aus deutschland :D ) und nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top