P Paler Well-Known Member Seit 21. Februar 2006 Beiträge 396 2. März 2007 #1 ich weiß, sehr spontan, hab ich aber auch grad erst erfahren... heute abend ab 19uhr ist in köln pesch am fegro parkplatz ein treffen. vllt sehe ich da jemanden von euch...
ich weiß, sehr spontan, hab ich aber auch grad erst erfahren... heute abend ab 19uhr ist in köln pesch am fegro parkplatz ein treffen. vllt sehe ich da jemanden von euch...
Dragon Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 7.116 Ort K / BIT 2. März 2007 #2 Zitat von Paler: ich weiß, sehr spontan, hab ich aber auch grad erst erfahren... heute abend ab 19uhr ist in köln pesch am fegro parkplatz ein treffen. vllt sehe ich da jemanden von euch... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wer soll sich da treffen? Wenn Du von hier einen sehen willst musst Du nach Marsdorf
Zitat von Paler: ich weiß, sehr spontan, hab ich aber auch grad erst erfahren... heute abend ab 19uhr ist in köln pesch am fegro parkplatz ein treffen. vllt sehe ich da jemanden von euch... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wer soll sich da treffen? Wenn Du von hier einen sehen willst musst Du nach Marsdorf
Pagon Well-Known Member Seit 14. Februar 2006 Beiträge 1.994 Ort Brauweiler bei Köln ;) Beruf Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa 2. März 2007 #3 hm, schade, ich dachte schön celi treffen wer kommt denn? was für ein treffen?