Hessen-Bayern-Treffen Terminvorschläge!

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Soooo... bald steht wieder unser Hessen-Bayern-Treffen an. Nun wollte ich mal um ein paar Terminvorschläge bitten, damit wir die 11 Celicas vom letzten mal überbieten können ;)

Angedacht wäre ein Samstag im Mai oder Juni.

Das Programm wäre ganz grob: Vormittags Treffen in Hessen (Hanau etc.) und labern, gemütliche Überlandfahrt mit Zwischenstopp (zum Fotoshooting und Snack einnehmen) nach Aschaffenburg und dort werden wir den Tag wieder auf dem Citigallerie Parkhaus http://www.citybeach-ab.de/ ausklingen lassen. Ich denke das war letztes Jahr echt nen tolles Ende und darf auch diesmal nicht fehlen. Somit ist klar das auch dieses Mal wieder eure Frauen erwünscht sind ;) und auch sichergestellt das sie sich nicht langweilen und auch etwas vom Treffen haben. Hatte ja letztes mal auch super geklappt.
Natürlich wird es auch noch weitere Besonderheiten geben die aber noch in Planung sind.

p.s Ich werde dann auch sehen das wir wieder ganz oben parken dürfen ;)

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Also dann würde ich so ganz spontan mal Juni sagen. Der Mai ist ja schon etwas voll (u.a. Kärnten) und auch im Juli ist ja schon ein "etwas größeres Treffen", hab ich gehört!^^ :rolleyes::D
Ob ich dann wirklich auch dabei bin, kann ich zwar jetzt noch nicht 100%ig sagen aber ich denke mal die Chancen stehen ganz gut ;)

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Ich würde auch Juni sagen. Meine Freundin und ich werden auf jedenfall kommen, wenn es Anfang Juni wäre.
Ich hoffe das das mit der Gallerie wieder klappt war echt super dort.

Gruß
CelicaRacer2000

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Wenn das so ist nehmen wir den 7ten ;) es sei denn keiner von denen die zum Treffen kommen wollen wollen da hin. Dann können wir auch den 14ten nehmen..!?