Herbstbilder 2006

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Hallo allezusammen

Nun, auf den Bildern unten ist zwar noch nicht viel vom Herbst zu sehen (zum guten Glück...), aber der zumindest der meteorologische Herbst hat ja schon angefangen...eigentlich schon Anfang August. :(
Denke das sind die letzten Bilder von meiner in diesem Jahr, somit auch die aktuellsten.
Bis auf ein paar Carbonelemente im Motorraum wird nun nichts mehr gemacht. Muss mal langsam Geld für einen Sprachaufenthalt beiseite legen, gibt ja schliesslich noch anderes neben der Celi. ;)
So nun die Bilder:

Grüsse
Claudio

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Danke euch!

Jupp die Hutablage und die Doorinserts sind von Top Shop. Habe die jetzt schon ein Weilchen dran aber nie Fotos gemacht...

@Alex
Hmm...nene, die Doorinserts bleiben dran. :p

Weggeben kommt (im Moment) nicht in Frage, und wenn dann wird sie nach Asien oder in die Staaten verschifft, würde es wahrscheinlich nicht ertragen zu sehen wie ein anderer mit der Celi rumfährt...

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ich hoff du bist mir net böse...aber genau die gleichen teile krieg ich auch....wollt mir auch fast den himmel noch kaufen....naja..nächstes jahr :D
die passgenauigkeit muss klasse sein bei top shop.
aber verrat mir mal wie die hutablage geliefert wird,als cover das auf die originale kommt oder als austauschteil?muss man da noch die befestigungsbolzen links und rechts umbauen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von MAD:
Einfach nur schön anzuschaun... :D

Erstklassiges Tuningkonzept! Großes Lob! :D
Yes Ma'am.... meine Begeisterung für Deine Celi hab ich ja schon mal ausgedrückt. (Ich hab auch in BIT bei der Bewertung auf Dich gedrängt - zumindest die vom Tix, aber auf mich will ja wie in der Comm niemand hören :D)

Die Celi ist oben, janz janz oben anzusiedeln ;)

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@digiweed
Bin dir sicher nicht böse, nur schade dass ich dann nicht mehr der Einzige bin. :D
Passgenauigkeit ist super. Die Hutablage ist ein vollwertiges Teil, also alte Hutablage weg, neue Carbonhutablage dran --> freuen. *g*
Die Bolzen haben übrigens die selbe Grösse wie die von der stock Hutablage. Habe ich aber auch nicht anders erwartet.

@MAD
Danke!

@Mario
Oha, des wusste ich ja gar nicht. :) Aber denen war wahrscheinlich mein Spoiler zu tief und die Lufteinlässe an der Front zu klein. ;)
Nein mal im Ernst, ein eher dezent getuntes Gefährt schneidet bei solchen Events in der Regel eher schlechter ab, nur schon weil es halt weniger auffällt als ein anderes mit z.B. einer speziellen Lackierung.
Sowas ist aber auch nicht weiter schlimm, schliesslich tuned man das Auto nach seinem persönlichem Geschmack und nicht für andere!

digweed

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
hehe...dachte eigentlich auch das ich der erste wäre... :)
wenn ich nächstes jahr den himmel bestell,soll ich dir da bescheid sagen? :D
ach ja...und die door inserts,werden die einfach nur drüber gesteckt oder muss man vorher die polster rausmachen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Mav: Was will man machen ... der Normalbürger sieht halt recht selten eine Menge Celis auf einmal, und dann hergemacht. Die sind dann durch auffälligere Attribute abgelenkt und sehen das Gesamtwerk halt nicht so difizil wie wir hier ;)

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
@digiweed
Nee lass mal gut sein. :D
Nein im Ernst, der Himmel kam für mich nie in Frage, das wirkt für mich dann fast schon zu überladen. Ausserdem finde ich den normalen Himmel gemütlicher. ;)

Achja, der Normalbürger ist im Normalfall (was für ein Wortspiel...) schon bei zwei drei gemachten Celis gleichzeitig überfordert, da geht bei über 100 ja mal gar nix mehr. :D