T23 Heckstossstange, Motorhaube in schwarz 202

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Die Erfolgschancen was zu finden sind sicher gering versuchs trotzdem mal.

Da ich nen fiesen Parkrempler an der Heckstossstange und nen Schlüssel Kratzer auf der Motorhaube habe, suche ich Gebrauchtteile in besserem Zustand. Da ich noch weitere Lackarbeiten machen lassen muss, käme es zu teuer so große Teile komplett lacken zu lassen, smartrepair is leider nicht möglich.

Bietet einfach mal an falls ihr was habt. Idealerweise nicht allzu weit von 31785 Hameln entfernt, das ich evtl abholen könnte, Versand is in den Ausmaßen ja meist mega teuer.:(

Celica11

Well-Known Member
Seit
12. März 2015
Nur mal so Preis Info, hab jetzt gerade erst Motorhaube, Fahrertür und Heckstoßstange lackieren lassen (auch schwarz) für 800,-€.
Natürlich ist das ne Stange Geld aber wenn du Haube kaufst und Heckstoßstange kostet dich das ja auch schon mal was (Ebay gebraucht zusammen rund 300-350 €, wen du überhaupt beides in schwarz findest):D. Klapper doch einfach mal ein paar Lacker bei dir in der Nähe ab, da gibt es sehr große Preisunterschiede. Und die Info "Ich war bei der Konkurenz, der würde mir das für xx€ machen" hilft da auch schon mal beim Preisdrücken

Zuletzt bearbeitet:

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Ich wollt ja erstmal schauen ob ich ggf nen Schnäppchen machen kann mit Gebrauchtteilen.

Das Problem ist ich muss hinten links ne Roststelle am Seitenteil/Kotflügel beseitigen lassen, alleine das Kost ca 200€ ,dann gammelt der Schweller Beifahrer Seite, was das kostet weis ich erst wenn das ganze Ausmaß zu sehen ist.
Des weiteren hab ich eben auf der Haube und unterm Dreiecksfenster fiese Schlüsselkratzer, die waren beim Kauf schon dran. Und dann wollt ich eben noch mein Bodykit lacken lassen, das macht aber erst Sinn wenn schweller und Heckstossstange in Ordnung gebracht sind.

MatzelDD

Well-Known Member
Seit
1. Juni 2013
Ich drück dir natürlich die Daumen bei deiner Suche, aber beide Teile in deinem Farbton und in perfektem Zustand zu finden dürfte einem Sechser im Lotto gleich kommen...aber soll ja Glückspilze geben ;)