T23 Heckspoiler

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Der TRD WIng von mir kommt mit Österreichichen Teilegutachten womit jeder Eintragen kann.

Die Gutachten gelten auch in Deutschland sie wurden gegenseitig von den TÜV Stellen Akzeptiert !

Preise für den TRD Wing bekommt ihr gegen PN oder via Email an meinen EMail Adresse bdkfactory@aol.de

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Soweit korrekt, habe das damals auch so bekommen und damit eintragen lassen.

Fairerweise sollte man allerdings erwähnen, dass sich die Bedingungen zur Eintragung von Heckflügeln in den letzten Jahren verschärft haben.
Ich kann an dieser Stelle leider keine Gesetzestexte genau zitieren, habe aber regelmäßig mit Eintragungen und Einzelabnahme zu tun und Kontakt zu Prüfern.
Erwarte nicht, dass du damit mal eben zu deinem Tüv fährst und dir die Theke flux eintragen lässt, zumal es mit der größte Gfk-Spoiler für die Celi ist...

EDIT: Ah sry, les grad erst, dass du Österreicher bist..kA wies da bei euch aussieht..

Zuletzt bearbeitet:

Celica TRD 22

Well-Known Member
Seit
7. August 2011
Soweit korrekt, habe das damals auch so bekommen und damit eintragen lassen.

Fairerweise sollte man allerdings erwähnen, dass sich die Bedingungen zur Eintragung von Heckflügeln in den letzten Jahren verschärft haben.
Ich kann an dieser Stelle leider keine Gesetzestexte genau zitieren, habe aber regelmäßig mit Eintragungen und Einzelabnahme zu tun und Kontakt zu Prüfern.
Erwarte nicht, dass du damit mal eben zu deinem Tüv fährst und dir die Theke flux eintragen lässt, zumal es mit der größte Gfk-Spoiler für die Celi ist...

EDIT: Ah sry, les grad erst, dass du Österreicher bist..kA wies da bei euch aussieht..
Ich galub das jetzt ein neues Gesetz ist irgendwas mit max. 9cm hoch.. :eek:

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Ja das Gesetz gibt es auch hier bei uns in Deutschland.

Heckflügel ohne Teilegutachten max. 6,5cm hoch !

Da der TRD aber ein Teilegutachten hatt stellt das auch hier bei unserem Tüv keine Probleme da :)

Müssen die so Akzeptieren :)

Oder das ganze Gutachten Einziehen :)