T23 Heckspoiler

miami

Active Member
Seit
4. Februar 2011
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Hallo erstmal.
Also bin ganz neu hier weil hab mir erst diese woch mein celi gekauft:).
Aba hab schon ne frage. und zwaqr gehts da um einen heckspoiler.
Also ich suche einen nicht zu dezent und auch nicht zu sehr fast and fourious style. also eig gefällt mir der hier ganz gut.
http://cgi.ebay.de/TOYOTA-CELICA-T2...605752140&po=&ps=63&clkid=6853988860379028493

weis jmd von euch wie das da mit dem material gutachten gemeint ist mit eintragen?
danke schonmal.

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
ja das tüv-materialgutachten reicht nicht mehr aus um sowas einzutragen.
es sei denn du hast gute kontakte :cool:

miami

Active Member
Seit
4. Februar 2011
Beruf
Kfz-Mechatroniker
hmm des ja echt blöd kennt vll jmd wo man schöne spoiler her bekommt fürn celica die man dann au eintragen lassen kann hab schon viel gegoogled aber soviel findet man da irg wie nicht.
Also man braucht mindestens ein teilegutachten oder?

sharky

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2010
Beruf
Kfz-Mechatroniker
genau du brauchst ein teilegutachten.
aber kannst auch trotzdem mal nachfragen beim tüv. manche drücken ein auge zu oder haben einfach keine ahnung :D
dann bekommst du deine eintragen auch mit materialgutachten :p

miami

Active Member
Seit
4. Februar 2011
Beruf
Kfz-Mechatroniker
hehe des wäre gut dann werd ich mal nachfragen. wäre blöd wenn ma erst den spoiler kauft un dann nicht eingetragen bekommt.
kennst du vll noch irg welche siten wo man welche herbekommt ausser trc find ich imma bissi teuer :(

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Den Spoiler von dem Bild oben hab ich noch liegen. Ist original Toyota mit Nummer drauf fürs Eintragen.

Ist TS Schwarz lackiert gewesen, aber zum Überlacken angeschliffen. Braucht also Lack. Für 150 isser deiner. Standort Dortmund. Versand auf Anfrage.

edit: Meiner ist ein original Toyota Teil und kein billiger Nachbau wie bei ebay. ;)